ProgressBar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish Community

    ich habe eine Frage ich möchte gerne mit Progress Bar eine leben anzeige machen die Standard leben anzeige habe ich mit textdraw überdeckt und möchte jetzt diese mit Progress Bar austauschen ich habe leider nichts gefunden und bräuchte eure Hilfe wie ich das am besten machen kann das es auch funktioniert ihr könnt mir eine PN schicken oder auch hier ich danke in voraus


    MFG


    </MRX>

  • Nabend,


    das einzige was mir dazu einfallen würde ist, dass du eine "Progressbar" per Textdraw bastelst, und die "breite" änderst mittels Timer oder halt in dem Moment wo sowieso das Leben runter geht. Das ist aber vermutlich sehr unperformant^^


    MfG

    XonarZ

  • ich danke dir ich werde es mir anschauen :)

    Hab mal den Paste erneut und mal reingeschaut, ich habe sogar beide Versionen von Progressbar drinnen, aber nutze die 1er anscheinend.

    Schau da mal gerade bei deim "a_textdraw" und beim "progress1" Include nach!

    Hast dir bereits angeluhrt oder wirst du das zu einem späteren Zeitpunkt erledigen?

    Ich helfe auch gerne, einfach fragen! ;)