Hi habe keine Minimap mehr seid dem ein Kumpel irgendwas umgestellt hat und er weiss nicht mehr wo, im Fahrzeug habe ich die Minimap durch das Hud.
Jemand eine Ahnung wo die wieder anbekomme ?
Minimap weg
- CrankBootyTV
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ich mich nicht täusche müsste das irgendwo bei Einstellungen -> Grafik sein
-
In den Einstellungen kannst du das einstellen. Ich glaube unter "Radar"
-
Ja ist alles an und im Fahrzeug geht sie ja aber nicht wen ich zu Fuß bin
-
Dann schau mal unter Tastenbelegung nach ob dort etwas von Hud-Ein/Ausschalten steht
-
ne das steht auch nichts, es muss an einen Script liegen
-
Spielst du auf ein RP-Server oder normal GTAV Online?
Wenn du auf ein Server Spielst haben die das Hud außerhalb des Fahrzeuges ausgeschaltet
-
Ja ich Spiele auf meinen RP Server, nur hat ein Freund in irgend einen Script was ausgeschaltet.
-
sry aber wenn du und dein freund kein plan von dem script/materie habt was ich auch nicht habe dann verläuft sich die suche ins leere da wir nicht wissen wo er was geändert hat und warum er es geändert hat
-
ne das steht auch nichts, es muss an einen Script liegen
Die Minimap schaltet man Serverside aus....
Google nach "minimap only in the vehicle FiveM" dort werden alle Ressourcen aufgelistet die eine minimap ausschalten. Dann sucht Ihr einfach die Namen der Ressourcen in eurer server.cfg und löscht sie..
Ich tippe, das Ihr folgendes Script installiert habt "radar-while-driving" oder "noradar_speedometer".
Ansonsten poste die ganze server.cfg wo eure Scripts gestartet werden.
-
-
Alles Gut er hat die Basicneeds ausgemacht xD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.