Mitspieler für eine Gilde in Star Wars the Old Republic gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Wer alles das Game von Star Wars kennt kann bei Interesse Mitglied meiner Gilde werden ich schreibe aus dem Grund hier weil es an Mitgliedern mangelt.


    Das Game ist kostenlos Spielbar und erfordert nur bei gewissen Vorteilen ein Abo falls man die Vorteile in dem Game nutzen will.


    Das Game Downloaden kann man einerseits auf Steam oder auf der Offiziellen Website Downloaden.


    Es gibt bis zu 8 Spielbare Klassen 4 auf Republicanischer Seite und 4 auf der Imperialen Seite


    Die Missionen sind alle je nach Char unterschiedlich und sind in einem Prolog und 3 Haupt Kapitel aufgeteilt.


    Speziell vorhanden sind in meiner Gilde schon eine Gildenbank um Items ab zu legen und Credits ein und auszahlen und ein Gildenschiff für Planetarische Eroberungen vorhanden und ein Discord für das zusammen Spielen und Gruppen Missionen zum quatschen ist gesorgt .


    Die Gilde hat den Namen Freigeister der Republic jeder der Interesse hat kann gerne Mitglied werden.


    MfG

    Domse_Cross


    PS: Meldet euch am besten über Discord bei mir: Domse#4124

  • Domse_Cross

    Hat den Titel des Themas von „Mitspieler für eine Gilde in Star Wars the old Republic gesucht“ zu „Mitspieler für eine Gilde in Star Wars the Old Republic gesucht“ geändert.