wie kann ich zum beispiel eine bushaltestelle bauen, die unzerstörbar ist?
normalerweise, wenn man dagegenfährt geht sie kaputt, gibt es da ein besimmtes CreateUndestroyableOject?
Danke, Mfg Foxy
wie kann ich zum beispiel eine bushaltestelle bauen, die unzerstörbar ist?
normalerweise, wenn man dagegenfährt geht sie kaputt, gibt es da ein besimmtes CreateUndestroyableOject?
Danke, Mfg Foxy
Nein.
Alles anzeigenMach einfach nen Timer, der das Ding alle 10 ms neu erstellt...
Ganz oben: forward Bushaltestelle();
Unter OnGameModeInit: SetTimer("Bushaltestelle", 10, 1);
Unter
public Bushaltestelle()
kommt
CreateObject(blablabla... xD)
FAIL so erstellt es immer neue Objecte
OnGameModeInit
SetTimer("BHS", 100, 1);
new BHSO;
...
forward BHS();
public BHS();
{
DestroyObject(BHSO);
BHSO = CreateObject(....)
return 1;
}
Hmm keine ahnung aber würde das nicht laggen wenn jede 10 Sekunden ein Object erstellt/Gelöscht wird XD
SetTimer("BHS", 100, 1);
Es wäre all Zentel Sekunde. Also würde extem laggen
Ja mein ich
Es währe besser wenn man mit IfPlayerToPoint guckt ob jemand in der nähe ist oder nicht wenn ja dann den Timer starten für alle 30Sekunden und wenn nicht dann den Timer killen
Oder irgendwie so xD
Map doch einfach noch zwei kleine unzerstörbare objekte davor und es geht nicht mehr kaputt zumindest nicht von einem auto.
also nur um eine vorstellung zu bekommen, es geht um einen Fahrstuhl, der bei beschuss kaputt geht