Scripter gesucht (Alt:V)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Das Team von Prime-RP ist auf der suche nach Unterstützung im bereich Scripting und mapping.


    zum Team:

    Das team besteht aktuell aus 7 Mitgliedern (Projektleitung, Support, Management).

    Ein Junges dynamisches team mit vielen Ideen sucht nun einen Scripter der sein Handwerk versteht (da uns leider unser Scripter verlassen hat).

    Das Projekt basiert auf dem Valea RP Script, darum suchen wir zur Verstärkung des Scripting Teams Leute die uns unterstützen möchten mit Langzeitmotivation


    zu dir:

    Freude an der Arbeit

    Es wäre schön wenn du schon einige scripts bearbeitet/erstellt hast.

    Du hast gegebenenfalls schon mal in einem Team mitgewirkt und weisst was für ein Projekt wichtig ist.

    Selbstständiges arbeiten an scripts etc.


    Das Team und die Community von Prime-RP sind auf dich gespannt.


    Melde dich hier falls du interessiert bist oder schaue bei unserem Discord vorbei https://discord.gg/UFFCcnTz5m

    Oder sehe dir unsere Webseite/Forum an

    https://prime-rp.net/forum/
    https://prime-rp.net

    Einmal editiert, zuletzt von MikeDawson () aus folgendem Grund: Änderungen am Text

  • MikeDawson

    Hat den Titel des Themas von „Scripter gesucht“ zu „Scripter gesucht (Alt:V)“ geändert.
  • Ich habe mir mal eure Leaks angeschaut.

    Ihr basiert auf das Valea RP Script.

    Was hebt euch den von den anderen Valea Script's ab?

    Und wieso sollte sich ein Entwickler genau für euch sich seine Freizeit tot schlagen?

  • iBeiros


    1: Egal ob es jetzt ein Kopiertes Script ist oder nicht denn die Grundfunktionen sind bei allen Scripts das selbe:

    - Register/Login

    - Charaktererstellung

    - Fraktionen/Farmfelder/Haussystem/Banksystem/Tanksystem usw.




    Nun meine Standpunkte zu dem Suchtext:


    1: Erzähl mal mehr über dein Projekt damit man als Entwickler(Je nach Bereich) mehr Information zu dein Projekt besitzt.

    2: Warum sollte man genau als Entwickler zu euch gehen und nicht zu den 1000 anderen Servern?

  • Beitrag von iBeiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beef. ().
  • Ich habe mir mal eure Leaks angeschaut.

    Ihr basiert auf das Valea RP Script.

    Was hebt euch den von den anderen Valea Script's ab?

    Und wieso sollte sich ein Entwickler genau für euch sich seine Freizeit tot schlagen?

    Das ist soweit ich weiss Korrekt.
    Mehr kann ich leider zu dem Thema nichts beitragen da ich von dem ganzen Scripting keinen Plan habe.
    Jedoch sind keine standart Icons mehr enthalten.
    Ansonsten müsste man sich mal einen moment mit der Projektleitung zusammensetzen und das dort anschauen.
    Ich bin nur zuständig im Support InGame