WGC-Systems sucht Unterstüzung!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Was für zukünftige Projekte wären das denn? Landingpages, spezielle Systeme ..?

    Welchen Mehrwert bringt es mir bei euch kostenlos zu arbeiten? Oder gar mich zu bewerben. "Freundschaft", "Respekt", "Wohlbefinden" ist für mich nicht wirklich überzeugend.

  • Was für zukünftige Projekte wären das denn? Landingpages, spezielle Systeme ..?

    Welchen Mehrwert bringt es mir bei euch kostenlos zu arbeiten? Oder gar mich zu bewerben. "Freundschaft", "Respekt", "Wohlbefinden" ist für mich nicht wirklich überzeugend.

    Wir arbeiten zurzeit an der Konzeptionierung neuer Produkte/Projekten. Grundsätzlich wäre das erste beschäftigungsfeld die entwicklung einer neuen "Landingpage".
    Grundsätzlich bieten wir ein Freundliches Team mit viel platz zur selbstentfaltung, wenn du mal z.b. Webspace brauchst, stellen wir den gerne zur verfügung, auf diese weise geben wir dir etwas zurück.

    Da wir ein Unternehmen sind können wir natürlich auch über diverse andere Benefits sprechen, dies gilt es aber zu verhandeln.


    Auf der Website konnte ich auch nicht wirklich eine "richtung" herauslesen. Also geht es um eine Comunity sozusagen? Kannst du vielleicht uns mehr erzählen? :D

    Die website "wgc.li" ist nichtmehr aktuell und mit dieser ausschreibung suchen wir einen DEV der uns eine neue "Landingpage" coded, ein design exestiert bereits. Natürlich möchten wir den DEV aber weiterhin bei uns im Team intigrieren.

    Wir sind keine Gaming Community, sondern ein Unternehmen in der IT-Branche mit verschiedenen Projekten. Wir betreiben aus Erbgründen einen öffentlichen Teamspeak, über den aber auch unser Support läuft.

  • EmaxXism

    Hat den Titel des Themas von „WGC-Systems sucht Developer!“ zu „WGC-Systems sucht Unterstüzung!“ geändert.