Mega lags bei player Connect

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  • Nabend zusammen , wir haben da nen kleines Problem und kommen einfach nicht dahinter , seit dem wir auf 0.3 umgestellt haben lagt es bei uns wenn ein Spieler connected , hat wer vll nen Vorschlag :D



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    /* new username[MAX_PLAYERS];
    dini_IntSet(username, "Haus", 1);
    {
    CreatePickup(1275,23,dini_Float(username, "Hx"), dini_Float(username, "Hy"), dini_Float(username,"Hz"));
    }*/
    savespawnallow[playerid]=0;
    blink[playerid] = 0;
    playerhealthdeath[playerid] = 0;
    Sperrebit[playerid] = 0;
    havetankanzeige[playerid] = 0;
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    }
    }
    HW[playerid]=0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Speedo[playerid]=TextDrawCreate(320.00, 380.00, " ");
    Areacheck(playerid);
    IsInBus[playerid] = 0;
    new Name[30], str[256];
    GetPlayerName(playerid, Name, 32);
    if(dini_Int("whitelist.sev", Name) != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Name nicht auf der Whitelist gefunden! [Kick]");
    Kick(playerid);
    }
    format(str, 256, "%s hat den Server betreten!",Name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_TAN,str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, "SampRL Version:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, VERSION);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
    return 1;
    }

  • Mhmm meine Magische kugel ist kapput. kannst du OnPlayerConnect komplet reinstellen? Dann kann mann dir auch helfen :thumbup:

  • Mhmm bin mir nit ganz sicher aber so sollte nit laggen:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    /*new username[MAX_PLAYERS];
    dini_IntSet(username, "Haus", 1);
    {
    CreatePickup(1275,23,dini_Float(username, "Hx"), dini_Float(username, "Hy"), dini_Float(username,"Hz"));
    }*/
    savespawnallow[playerid]=0;
    blink[playerid] = 0;
    playerhealthdeath[playerid] = 0;
    Sperrebit[playerid] = 0;
    havetankanzeige[playerid] = 0;/*
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    }
    }*/
    HW[playerid]=0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    Speedo[playerid]=TextDrawCreate(320.00, 380.00, " ");
    Areacheck(playerid);
    IsInBus[playerid] = 0;
    new Name[30], str[256];
    GetPlayerName(playerid, Name, 32);
    if(dini_Int("whitelist.sev", Name) != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Name nicht auf der Whitelist gefunden! [Kick]");
    Kick(playerid);
    }
    format(str, 256, "%s hat den Server betreten!",Name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_TAN,str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, "SampRL Version:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, VERSION);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
    return 1;
    }

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  • kann auch daran Liegen das alle Stings zu Groß hast. Das zieht umheimlich viel an Resoucen :thumbup: