Nabend zusammen , wir haben da nen kleines Problem und kommen einfach nicht dahinter , seit dem wir auf 0.3 umgestellt haben lagt es bei uns wenn ein Spieler connected , hat wer vll nen Vorschlag
public OnPlayerConnect(playerid)
{
/* new username[MAX_PLAYERS];
dini_IntSet(username, "Haus", 1);
{
CreatePickup(1275,23,dini_Float(username, "Hx"), dini_Float(username, "Hy"), dini_Float(username,"Hz"));
}*/
savespawnallow[playerid]=0;
blink[playerid] = 0;
playerhealthdeath[playerid] = 0;
Sperrebit[playerid] = 0;
havetankanzeige[playerid] = 0;
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
}
}
HW[playerid]=0;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
Speedo[playerid]=TextDrawCreate(320.00, 380.00, " ");
Areacheck(playerid);
IsInBus[playerid] = 0;
new Name[30], str[256];
GetPlayerName(playerid, Name, 32);
if(dini_Int("whitelist.sev", Name) != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Name nicht auf der Whitelist gefunden! [Kick]");
Kick(playerid);
}
format(str, 256, "%s hat den Server betreten!",Name);
SendClientMessageToAll(COLOR_TAN,str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, "SampRL Version:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREENISHGOLD, VERSION);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE & COLOR_INVISIBLE);
return 1;
}