Hallo liebe Community.
Manche kennen mich vielleicht, naja aufjedenfall ich bin riyuko und ausgebildeter
Fachinformatiker. Zurzeit habe ich eine riesen Menge an Resourcen frei
und bin auf der Suche nach ein paar Leuten die kleine Taschen haben aber dafür kleines, bis große Mengen an
Resourcen brauchen. Ich habe nämlich einen sehr Leistungsstarken Server, welchen ich natürlich
nicht komplett ausgelastet kriege, was natürlich etwas schade ist. Deshalb, bin ich hier und möchte gerne den
Nutzern ein Sponsoring anbieten, welcher für beide Parteien profitabel ist.
Aber wieso ist es für dich profitabel?
Abgesehen davon, das ich dadurch meinen Server ausgelastet kriege, möchte ich der Software Proxmox ein wenig näher treten. Dies
würde mir einiges an wissen und vorteile liefern. Dazu gehört allgemeines Managment von System innerhalb dieser Software.
Die User sollen mir die Erfahrung geben, damit ich mein Wissen immer erweitern kann. Ich habe immer eine riesen Menge an
Zeit, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Dies wollte ich deswegen außerdem auch wegen der Zeitvertreibung machen.
Was wird geboten und wie kann ich dies erhalten?
Ich habe eine riesige Menge, wie bereits erwähnt, zum loswerden. Jeder Nutzer kann ich sich entsprechend (in Absprache mit mir), ein System
konfigurieren lassen. Ich werde je nach euren Bedürfnissen entscheiden, welche Menge ich euch anbieten werde. Dies läuft so ab, das ihr mir durch eine der Kontaktmöglichkeiten,
eine Nachricht zukommen lässt. Diese sollte eure voraussichtlich benötigte Menge an Resourcen beinhalten und den Verwendungszweck.
Informationen zum Server
2 Intel CPUs (16C / 32T)128GB RAM2x 2TB SSD (RAID 1) + 2x 1TB HDD (RAID 1)
2TB HDD
1Gbit
Deutschland
Hetzner DDoS Protection
Der Server ist ein Dedicated, gehostet bei received.eu - Hosting - Your transmission has been.... Deshalb gelten deren Richtlinien.
>> Mehr Infos <<
Andere vorteile?
Durch mein fachmännisches Wissen, kann ich euch bei allen Arten von Problemen helfen. Ob es Konfigurationen oder Installationen
von etwas ist. Dies mache ich alles kostenlos und mit voller Freude. Ebenfalls gebe ich gerne auch einfach Beratung,
falls es fragen in andere Richtungen sind.
Kontakt
Discord: https://discord.gg/xem6KWnDX5 - riyuko#0614
Mail: riyuko@mailbox.org
Breadfish Privatnachrichten
PS: Bin nicht der beste in Beiträge verfassen, also seid gnädig.