[HILFE] Probleme mit dem erstellen von Fraktions Fahrzeugen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,


    weiß eventuell jemand woran es liegt das der Befehl nicht geht.


  • Versuche es mal so abgeändert habe ich if(!strcmp

  • Versuche es mal so abgeändert habe ich if(!strcmp

    Klappt leider noch immer nocht :/

  • Dann setzte das mal ein, unter der Narricht ("Du hast das Fraktions Fahrzeug erfolgreich erstellt.").

    Code
    1. print("war hier gewesen");

    Und gucke in der Console ob es auftaucht


    //edit

    So müsste es gehen wenn ich mich nicht irre :-)

  • So müsste es gehen wenn ich mich nicht irre :-)

    Auch das wird schwierig, da in Zeile 8 Variablen erstellt werden, die allerdings nicht gefüllt werden (_fid, _rang, _fmodel, _color). Diese müssten, so wie es die Nachricht besagt auch in Zeile 5 abgefragt werden.


    Es wird kein Fahrzeug erstellt

    Dann wäre es sinnvoll, wenn du uns mal die Funktion zeigst, die das Fahrzeug erstellt. (createFactionVehicle)

    Weiterhin hast du einige Dopplungen in deinem Code: So liest du beispielsweise in Zeile 5 _varname aus, fragst die in Zeile 6 ab und liest sie nochmals in Zeile 8 aus.

    Zusätzlich würde es beispielsweise beim Löschen auch Sinn ergeben fracveh_VehID zurückzusetzen, da du diese zur Abfrage verwendest und sich ggf. dopplen könnte und so Fehler entstehen (DestroyVehicle auf ein falsches Fahrzeug aufrufen)