SAMP startet nichtmehr nach Update

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    seit dem Nvidia und Windows Update funktioniert SAMP bei mir nichtmehr. Wenn ich es starte kommt ganz normal der Loading Screen und tabt dann raus auf den Desktop.

    Tabt man wieder rein passiert das gleiche nochmal .. also so gesagt eine Endlosschleife :D


    Habe bereits SAMP neuinstalliert sowie mittlerweile mein PC neu aufgesetzt xD

    Hoffe jemand hat eine Lösung dafür :)


    Gruß Marschl :)

  • Marschl

    Hat den Titel des Themas von „SAMP startet nichtmehr“ zu „SAMP startet nichtmehr nach Update“ geändert.
  • Ich habe dir mal eine PN gesendet, vielleicht hilft das dir weiter. Wenn nicht lasse es uns hier wissen :)

  • Evtl auf Windows 7 oooder mal nur bei der gta_sa.exe den Kompatibilitätsmodus ändern.


    Hatte sowas auch schon mal, irgendeine Kombi hat meistens geklappt.


    Evtl hilft dir YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habe dir mal eine PN gesendet, vielleicht hilft das dir weiter. Wenn nicht lasse es uns hier wissen :)

    Hey danke habe es mal ausprobiert leider bringt es mich nicht weiter :)


    Das Video hab ich auch schon gefunden und mal rum probiert ... bisher alles noch gleich Fehler tritt immer noch genau so auf

  • Evtl SA:MP auch mal als Admin starten

    Bereits auch schon versucht :(

    Habe nun mal so ein Programm laufen lassen was trackt was im Vordergrund ist und da kam das raus

    jedes mal wenn es raustabt wird Feeds im Vordergrund gesichtet. Habe aber keine Ahnung wie ich das deaktivieren kann...