RageMP startet durch fehlender Aktualisierung nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin


    Ich versuche mich zurzeit in RageMP und habe folgendes Problem ich arbeite an einem Tutorial Script und versuche RageMP zu starten und bekomme diese Meldung wie auf Screenshot zu sehen und habe schon alles ausprobiert was man machen kann.

    Screenshot (4).png

    Währe froh wenn jemand helfen kann.


    MfG

    Domse_Cross

  • Es steht doch da was er will, deine GTA V version ist nicht bekannt (supportet), das heißt du musst wohl warten, bis RageMP wieder ein Update hat, da GTA V ja durch das neue Tuner Update, was für GTA Online raus kam, wieder eine neue Version hat.


    Oder mal bei RageMP selbst gucken, wann das letzte update vom Client war.

  • Domse_Cross

    Hat den Titel des Themas von „RageMP startet durch fehlender Aktualisierung“ zu „RageMP startet durch fehlender Aktualisierung nicht“ geändert.