DuftRP | ESX Roleplay Server | Los Santos Layout | Viele Addon Fahrzeuge | LSPD, FIB, LSMD | 🟢 One-Click Whitelist |

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • DuftRP

    Konzept:

    Wir sind ein neuer FiveM Roleplay Server der auf ein Semi-Hardcore Roleplay festsetzt, Bei uns gibt es mehrere Fraktionen aber auch Gruppierungen.

    Jeder Spieler kann Gruppierungen erstellen, man muss auf unserem Discord einen Gruppierungs Antrag stellen.

    Geschichte:

    Es ist 2021 und wir befinden uns in Los Santos, Der Präsident hat angeordnet nicht die Stadt zu verlassen

    weil wir derzeit eine Ausgangssperre haben. In die Stadt hinein darf man hinaus aber nicht. Seit 2020 ziehen immer mehr BĂĽrger aus, und der

    Präsident möchte die Stadt nicht "vergammeln" lassen also sollen die Bürger bleiben. Jeder neue Bürger bekommt Geld in die Hand gedrückt

    und es wird gesagt "Willkommen in Los Santos." Es dürfen nur Personen die Stadt verlassen die eine Berechtigung des Präsidenten bekommen haben.

    Seit dem hoffen die BĂĽrger dass es mehr Einwohner werden.

    Was macht uns besonders:

    Wir finden uns macht besonders dass wir ein Kompetentes Team sind, und viele dass Roleplay fördern. wir sind breit sehr viel Zeit zu investieren,

    um den Server viele Scripts zu liefern die nicht jeder Server hat (NatĂĽrlich sind mehrere Scripts dabei die man kennt)

    Aber es sind viele Scripts dabei die dass RP fördern sowie unser Abschlepp System bei dem man RP machen muss, oder ein Email System

    oder einfach ein Autohändler der von einem Spieler gesteuert wird. Oder die Tankstellen oder Shops die auch von Spielern

    gesteuert werden.

    Features:

    Wir haben viele Scripts die unseren Server ausmachen.


    Spieler können Läden oder Tankstellen kaufen und diese Verwalten.

    Wir haben einen Gebrauchtwagen Händler sowie einen Addon Fahrzeug Händler der durch einen Spieler

    betrieben wird.

    Und noch etwas mehr aber das entdeckt man dann bald auf dem Server.

    Viele MLOS die zum Roleplay beitragen.

    Release:

    FĂĽr unseren Release haben wir noch kein festes Datum festgelegt.

    Jedoch wird dies dann auf unserer Website Kommt Noch angekĂĽndigt.


    Whitelist:

    Unsere Whitelist ist bisher eine One-Click Whitelist

    Also muss man auf dem Discord nur einen Haken bestätigen und schon ist man

    Gewhitelistet.

    Server Team:

    Unser Serverteam besteht derzeit aus:


    DuftenderDuftBaum | Projektleitung

    LauchGame | Projektleitung


    DuftenderKlostein | Stellv. Projektleitung

    DuftenderMuffin | Stellv. Projektleitung


    DuftenderSalat | Probe Supporter


    Gerne kann man sich auf unserem Discord als

    Teammitglied bewerben!

    Server IP:

    Unsere Server IP Adresse lautet: DuftRP.de

    Und unsere Teamspeak IP lautet ebenfalls: DuftRP.de


    Hier ist ein Discord Einladungs Link: https://discord.gg/R7djZGDbBW


    Fotos:

    Foto 1


    Foto 2


    Foto 3



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Dass war die Vorstellung.


    Vielen Dank fĂĽrs Lesen


    LauchGame | Projektleitung :thumbup:



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von LauchGame () aus folgendem Grund: Editiert

  • Serverwerbung wurde einfach nur hingeklatscht ohne Bilder/Video-Material um den Server besser zu präsentieren. Gestalter die Serverwerbung doch mal besser.


    Was hebt euch von alle den anderen FiveM Server ab um grade bei euch auf den Server zu kommen?

    Was macht euch besonders?

    Er zähl doch mal etwas mehr über das Projekt anhand dieser kleinen Infos die hier niedergeschrieben wurden kann man sich leider kein richtiges Bild davon machen.

  • Ich finde die Vorstellung eigentlich oke.

    Klar es gab schon bessere. Aber sie ist oke. FĂĽr einen FiveM Server wĂĽrde ich sogar fast schon sagen gut, immerhin keine Emojis. Da haben wir schon deutlich schlimmeres gesehen.


    Aber die Namen der Teammitglieder machen mich echt aggressiv.


    //handy