United Republic Roleplay Sucht Dich !

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Logo-berarbeitung-1.png

    Wir suchen DICH !

    Bewerbe DICH jetzt bei uns als Developer/Scripter!




    Du hast Erfahrung als Developer und Lust in einem Lustigen, zusammenhaltenden und strebenden Team dein können auszuleben und zu verbessern sowie deine eigenen Ideen einzubringen ? Dann bist du genau richtig bei uns !



    Unser Team besteht aus 3 Projektleitern, 2 Verwaltung, 1 Administrator.




    Unser Ziel ist es, einen einzigartigen RP-Server auf AltV zu kreieren welchen es so noch nicht in dieser Form gegeben hat. Das Spieler sich nicht nur auf Farmen konzentrieren müssen sondern lustiges und abwechslungsreiches RP starten können.




    Das erwartet dich:

    • nicht nur Arbeit sondern auch Zusammenhalt und Spaß    
    • Abwechslungsreiche     Arbeiten   
    • Abende an denen wir nicht nur an unserem Server Arbeiten sondern auch mal alle zusammen etwas anderes machen   
    • deinen     eigenen Channel auf dem TS zum zurück ziehen

    Das solltest du mitbringen:

    • Spaß bei der Arbeit
    • Reichtum an Ideen 
    • Kenntnisse in der Frontend Backend VueJS JavaScript HTML, CSS C# Programmiersprachen


    Da wir erst am Anfang unseres Projektes stehen, haben wir keine genauen Voraussetzungen haben welche Programmiersprache es sein soll, sprich uns diesbezüglich einfach an.


    Dann schreib uns einfach eine kleine aussagekräftige Bewerbung mit einer Kurzen Vorstellung von dir an die nun folgende Adresse:




    Bewerbung@urrp.net



    oder kontaktiere uns einfach hier per PN oder unten im Thread!


    Danke !

  • Dennis3090

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen Skripter für unser ALTV ROLEPLAY PROJEKT!“ zu „United Republic Roleplay Sucht Dich !“ geändert.
  • 3 Projektleitern


    Da muss ich direkt wieder los. Denke nicht das ihr nen richtiges Projekt seid, wo jemand gerne Zeit investiert. Stellenausschreibung viel zu unseriös.

    Ich danke dir für deine Einschätzung muss dir aber leider wiedersprechen wir investieren viel Zeit und Geld in dieses Projekt und wissen was auf uns zu kommt.



    LG.

  • Ich danke dir für deine Einschätzung muss dir aber leider wiedersprechen wir investieren viel Zeit und Geld in dieses Projekt und wissen was auf uns zu kommt.



    LG.

    Das sagen auch die 200 anderen Projekte, mit genau der gleichen Ausschreibung, meeensch, kein Dev sagt da direkt mit Freuden zu :D