Trailer / Montagen Ersteller gesucht in GTA 5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin, wie man unschwer erkennen kann am Titel des Beitrags suche ich eine Person die sich sehr gut mit Montagen / Trailer erstellung auskennt in GTA 5.

    Wir möchten gerne für unser Roleplay Server einen Trailer erstellen wo unter anderem auch Modded Cars dabei sein sollten als auch eine Verfolgungsjagd.

    Da ich es leider nicht hinbekomme suche ich einen der sich schon länger damit auseinander gesetzt hat und sich bestens auskennt.

    Über eine kleine Aufwandsentschädigung könnte man gerne quatschen wenn der Trailer auch wirklich perfekt geworden ist.

    Falls ihr unseren Server näher kennen lernen wollt könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag tun:


    [★] Destiny Life | Auf dich wartet jede Menge Abenteuer!


    Gerne könnt ihr euch auf Discord melden -> Skylinebatu#3802

    Ich freue mich auf euch :)


    Hier mal ein paar Beispiele wie der Trailer aussehen könnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Hab ein Kollegen er macht es für 150€

    - Aufnehmen

    - Bearbeiten

    - Optimieren

    für 150€ bekomme ich auf jeden Fall nen kompletten FiveM Server inklusive IP Locked scripts und trailer dazu... xD

    auf fiverr einen der das für 15€ macht und nen kompletten Server Trailer..

    Ich hab mich selber dran gesetzt und hab gemerkt das es eigentlich nicht so schwer ist und hab etwas gebastelt.
    Suche keinen mehr, Beitrag kann geschlossen werden.