JavaScript erfahrene

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Einen wunderschönen,


    einen Versuch möchte ich hier starten.
    Für ein bestehendes Projekt bestehend seit 1,5 Jahren suchen wir noch Verstärkung für unser Dev Team im Bereich JavaScript. Das derzeitige Entwickler Team besteht aus 3 Entwicklern.


    Eigene Ideen können selbstständig eingebracht werden, parallel dazu auch gelegentliche bugfixes ohne Deadlines.


    Es handelt sich um ein inzwischen recht ausgereiftes System, in das man sich mit der Zeit recht gut einarbeiten kann. Das Projekt umfasst eine aktive Community zwischen 50 und 60 Spielern.


    Ein monatliches Budget für den Entwicklungsbereich liegt vor, und kommt entsprechenden Entwicklern zu gute, weitere Informationen bei entsprechendem zusammenkommen.

    Interesse geweckt, so freue ich mich über eine Nachricht, wenn vorhanden inkl. Referenzen (Github, etc.)


    Liebe Grüße

    Shenz