Timeless - Community

  • Hallo liebe Leute,

    ich stelle euch heute den Server Timeless vor.

    Es ist ein GTA:V Roleplay Server der auf dem Client AltV läuft und der Beitritt ist ab 18 Jahren möglich.

    Der Server ist seit dem 15.01.2022 auf AltV und befindet sich noch in der Alpha. Momentan beläuft sich unsere Spielerzahl am Abend auf 10-20 Leute.

    Der Server hat eine Website mit Regelabfragebogen und ein leichtes IC Whitelist, um auch RP-Anfängern eine Möglichkeit zu geben, sich das GTA-RP mal anzuschauen.

    Es gibt Staatliche Fraktionen denen man Beitreten kann, genauso kann man neue Konzepte und Ideen einbringen.



    Warum eigentlich eine Alpha?

    Das ist ganz einfach, das Team und die Spieler die gerade aktiv dabei sind bringen Geduld und viele Ideen mit die ihre Zeit brauchen.

    Es soll alles funktionieren und dem Roleplay Gefühl ein flüssigen Übergang bieten egal in welcher Hinsicht.

    Es werden verschiedene Dinge angepasst und hinzugefügt, dazu ist die Community gefragt die Ideen und Vorschläge mitbringen.



    Beispiele:

    -Wirtschaft

    -Fraktionen

    -Fahrzeuge

    -Kleidung

    -Ordnung



    Das sind ein paar Dinge die Optimiert werden, genau so wird gewünscht das ihr eure Ideen mit einbringt.

    Das kann man auch in paar Worten erklären, das Team ist jung und aktiv genauso gewollt ein sauberes Projekt fertigzustellen.

    Es sind alle Bereiche gut abgedeckt, bedeutet aber nicht das in Zukunft Supporter oder andere Teamler gesucht werden.

    Das Team ist Respektvoll und Kompetent, schaut einfach mal vorbei und macht euch eine Bild.



    Was euch erwartet auf Timeless.

    Einen abwechslungsreichen Tag, mit vielen Persönlichkeiten und immer eine gesunde Packung Spaß.

    Einen Server mit vielen eigenen Maps und Custom Designs, das HUD ist auch so klein gehalten wie nötig um ein angenehmes Feeling zu verkörpern.



    Es wird auf Midcore Roleplay gespielt, was bedeutet das auch Anfänger hier ihren Anschluss finden, jeder hat eine Chance verdient.

    Nutze sie.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schaut doch mal vorbei.
    Ich werde versuchen in näherer Zukunft auch mal Bilder dem Post anzuhängen, aber ich bin ehrlich Bilder ja sagen vll mehr als tausend Worte doch ist es nicht einfacher sich den Server selbst anzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen?! Als sich von Bildern anderer Personen beeinflussen zu lassen?



    Kontakt

    Discord: https://discord.gg/9zFFrKGdKH

    Website: https://timeless-community.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Schadzii () aus folgendem Grund: Server Name geändert

  • Schadzii

    Hat den Titel des Themas von „Infinity City - Community“ zu „Timeless - Community“ geändert.
  • Beitrag von Schadzii ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Leute,

    leider hat das Projekt Infinity-City seine Pforten geschlossen. Daher habe ich auch im obigen Post den Namen schon geändert.

    Doch wir geben noch nicht auf,

    wir sind unter dem Namen Timeless-Community, mit neuem Team und neuen Möglichkeiten wieder online.


    Es gibt neue Jobs, neue Funktionen für alle Spieler und noch vieles mehr.

    Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann schaut doch einfach mal auf unserer Website vorbei:

    Dashboard - Timeless Community

    Dort findet ihr alle Infos die den Server betreffen, wie z.B. Teamspeak, Discord, Changelogs und noch mehr.


    Momentan sind wir noch am Anfang des RPs also ist noch so gut wie alles möglich,

    ihr könnt eure eigene Gang aufbauen, eine Mafia gründen oder oder oder...

    Medics und Cops werden auch gerne aufgenommen, da ist es auch egal ob ihr neu in der Materie seid oder alte Hasen was den staatlichen Dienst angeht, jeder ist herzlich willkommen.


    Momentan besteht unsere Whitelist aus einer kleinen Regelabfrage über die Website und ein kurzes Gespräch mit der Stadtverwaltung im Flughafen von Los Santos bei dem ihr euren Ausweis bekommt. Sobald ihr die beiden Schritte gegangen seid kann es auch schon los gehen auf der Insel

    *Feste Whitelistzeiten haben wir nicht, sobald ihr die Gruppe Visum im DC sowie im TS habt, könnt ihr auf den Server joinen,

    euren Char erstellen und sobald ein Supporter Zeit hat wird er euch im Flughafen in Empfang nehmen.*


    Auf bald in Los Santos :D

    Eure Sarah