Keybinder funktioniert nicht in RageMp

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    Ich habe aktuell das Problem das kein Keybinder in GTA 5 (RageMP) funktioniert. Möchte auf Numpad1 die Funktion setzen das er alle 10 Sekunden die Taste E drückt und das solange bis ich den Keybinder stoppe mit einer anderen beliebigen Taste.


    Könnte mir jemand dabei helfen?


    Liebe Grüße und Vielen Dank

  • Das ganze soll genau so funktionieren:


    Ich betätige im Spiel die Numpad1 Taste, dann soll die Taste E alle 10 Sekunden betätigt werden solange bis ich die Taste "Ende" betätige. Sobald ich die Taste "Ende" betätigt habe soll die ausgeführte Funktion

    beendet werden.

  • Das ganze soll genau so funktionieren:


    Ich betätige im Spiel die Numpad1 Taste, dann soll die Taste E alle 10 Sekunden betätigt werden solange bis ich die Taste "Ende" betätige. Sobald ich die Taste "Ende" betätigt habe soll die ausgeführte Funktion

    beendet werden.

    Probier das ganze mal wie folgt, kannst im Grunde ein komplett neue Datei erstellen und einfügen und als AHK speichern.



    Hoffe das funktioniert so wie gewollt.

  • Super Danke dir !

    Ich habe das Problem jetzt gefunden, der Server verweigert die Nutzung bzw. Blockiert das Programm Autohotkey.


    Gibt es Alternativen zu Autohotkey?

    Das Script was ich dir geschrieben habe, kann eigentlich nicht blockieren da dieses in keinsterweise auf das Ganze zugreifen tut.


    Du kannst das ganze natürlich in C# oder VB bspw umsetzen. Da bin ich dann aber auch schon raus.