Mozilla Firefox đŸ”„- Update(ios)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend liebe Brotfische,

    hat jemand Ahnung wie man verhindern kann, das Firefox jedesmal beim öffnen ein Neuen Tab öffnet? Es geht mir seit 5 Stunden schon auf die Nerven. Soll das ein Feature sein? Und weiß jemand warum Firefox die Position von „Refresh/Reload“ Button geĂ€ndert hat das nervt ebenfalls.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal.


    https://youtube.com/shorts/8ILJDzAOh8M

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol

  • Liegt wahrscheinlich an der ĂŒblichen Browserlogik.

    Beendest du den Prozess gÀnzlich, wird beim nÀchsten Start die definierte Startseite geöffnet.

    Warum du den Prozess allerdings beendest, ist mir ein RĂ€tsel.


    Schreib doch einfach Feedback zu deinen "Problemen".


    P.S.: Safari still the best iPhone Browser.

    graphics frontend web

  • Beitrag von watermeloN ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Danke fĂŒr die Info ().
  • Ich meine man kann(zumindest am PC) einstellen was Firefox nach dem Start machen soll - letze Tabs wiederherstellen, „neuer Tab“ Fenster anzeigen, about:blank öffnen


    Wenn sich diese Einstellungen nicht finden lassen dann wirst du dich wohl damit abfinden mĂŒssen das Mozilla wohl nun dieses Verhalten fest eincodiert hat


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Die beste Lösung fĂŒr mich ist, Firefox zu Löschen. Finde nirgendwo solch eine Einstellung (auf dem Handy).


    Ich bedanke mich nochmals bei euch.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol