[GER][18+] [NIGHTOUT-GAMING] [SALTYCHAT] [ALTV]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du suchst einen guten AltV RP Server wo dir noch vieles offen steht?


    Vielleicht bist du noch ein RP-Neuling und möchtest dich aber gerne in die Rp-Welt stürzen? Auch RP-Veteranen kommen bei uns auf Ihre Kosten. Besuche uns auf [NightOut-Gaming] oder auf unserem [Discord]

    Auf unserem Server wird Midcore-RP gespielt. Die Projektleitung und Community arbeiten hier Hand in Hand und haben für Ideen und Vorschläge immer ein offenes Ohr.

    Ob dich dein Weg nun in eine unserer staatlichen Fraktionen verschlägt, du einfach nur ein normaler Zivilist sein möchtest oder du doch eher ein Streetkid bist, wird sich zeigen. Den die Grenze ist hier nur der Horizont! Zeige uns was in dir steckt.


    Wir bieten:

    - Moddet Cars

    - eine ausgewogene und sich stetig entwickelnde Wirtschaft

    - Fokus auf RP
    -Viele Legale & Illegale Routen

    - Hilfsbereite Community

    - Konzeptbearbeitung für eure Ideen (Club, Restaurant usw)

    - eine riesige Auswahl an Autos und die Möglichkeit diese nach deinem Geschmack zu verändern

    - Eine Community nahe Projektleitung und Serverteam

    - Regelmäßige Updates


    Wie ihr uns findet und bei uns spielen könnt:

    - AltV Client
    -SaltyChat

    - Im Forum registrieren

    - Whitelist Formular ausfüllen

    - Im Teamspeak anmelden

    - kurzes Gespräch mit einem unserer Supporter


    Wie ist das RP auf unserem Server?
    Wir sind ein noch junges Projekt mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten für dich IC. Das RP ist ausgewogen und auch als RP-Neuling wirst du freundlich von unserer Community in Los Santos aufgenommen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten IC deine Ziele zu erreichen. Geld verdienen ist dank der ausgewogenen Wirtschaft auch für Neulinge nicht schwer. Auch hier trifft man immer nette Leute die Lust auf ein Gespräch mit dir haben.Du hast Lust bekommen auch bei NightOut-Gaming zu spielen? Dann melde dich jetzt bei uns an. Wir freuen uns schon jetzt dich OOC und IC begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße euer NightOut-Gaming Team

  • xHellBunny


    Folgende Frage stellt sich mir derzeit:


    Was hebt euch derzeit von all den anderen AltV-RPServer ab um grade bei euch spielen zu wollen?

    Bei uns stehen alle Möglichkeiten offen da wir ein sehr junger Server sind.
    Aber was uns ''abhebt'' ist zb das Tuner & ACLS / Reparaturen unabhängig voneinander sind ( zB dein Auto ist kaputt? du rufst das ACLS an. Du brauchst einen Turbo? du gehst zu Benny's).
    Wir nutzen keine ''echten Autos'' sondern moddet Autos wie zb ''Annis Kawaii'' was eine GTA Marke ist und somit in dieses ''Universum'' passt.
    mal so 2 beispiele c: