Teammates gesucht für LOL Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    seit einiger Zeit verfolge ich die deutschsprachige League of Legends Community und finde leider keine gute Webseite mit Inhalt. Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen eine Community zu gründen mit sämtlichen Features.

    Die Community wird zwei bis drei Plattforme anbieten. Dies wäre an erster Stelle die Webseite (Forum) und zum zweiten der Teamspeak 3 Server. Ich habe sehr viele kreative Ideen um in meinem Projekt/Community endlich einsetzen zu können.

    Ohne die Community zu gründen gibt es schon Mitspieler/Personen von meinem Freundeskreis, die gerne in der Community beitretten möchten.


    Soviel zu meinem Vorhaben.


    Es sind einiges geplant! Wie Turniere, Let's Play Video-Event und vieles mehr. Ich werde mit der Zeit ein paar große Sponsoren mit ins Boot nehmen, jedoch wird es erstmal aus der eigenen Tasche alles finanziert.


    Zu mir:

    Viele kennen mich schon. Ich werde Mehmet Ali genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bayern.


    Unser Team besteht derzeit aus:

    - 1x Owner //Projektgründer


    Stellenangebote:

    - 1x Administrator // Zuständig für unser Team, Moderatoren, Webseite und Teamspeak

    - 2x Moderatoren // Zuständig für Probleme rund um Webseite und Teamspeak

    - 2-3x Experte// Zuständig für die Freischaltung auf unserem Teamspeak


    Kontaktmöglichkeit?

    Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:


    - Teamspeak 3 Server derzeit offline

    - im Chat oder per PN hier im Forum


    Mit freundlichen Grüßen