Clancast - Podcast, stelle jetzt deine Community vor!

  • clancast.de


    Was ist das?


    Clancast wird ein Podcast über Clans und Gaming Community´s,
    wir werden in jeder Folge Intressante Interview´s über Clans die sich Vorstellen ausstrahlen.
    Derweitern wird das Ankündigen von Events´s auch zu unserem Tagesgeschäft gehören.





    Was bringt mir das?


    Du bist immer Informiert über das Geschehen von anderen Clans bzw. Gaming Community´s.


    Als Community Leader ist es eine gute und Unterhaltsame Werbetechnik!




    Wie kann ich ein Interview bekommen bzw. News ankündigen?


    Das ist ganz einfach, gehe dazu einfach auf http://www.clancast.de , dort findest du weitere Informationen.




    Ihr verwendet hier so oft den Begriff Clan, sind auch GTA Server zu einem Interview eingeladen?


    Wir nennen es nur Clancast, genaugenommen ist es aber für alle die eine Gruppe von Spielern,
    in egal welchem Spiel im Internet betreiben.




    Gibt es schon eine Clancast - Folge?


    Nein, die Ausstrahlungs bzw. Erscheinungstermine findet Ihr auf www.clancast.de




    Wer bekommt zuerst ein Interview?
    Die Interview´s werden idr. in der Reihenfolge des eintreffens bearbeitet.[b]




    Allgemeine Informationen:

    Die Webseite selbst ist noch im Aufbau, sie hat aber schon einen stand erreicht wo man sie Präsentieren kann.
    Wir präsentieren Sie bereits jtzt, weil der Clancast von den Spannenden Diskussionen und Interviews lebt!


    Wir freuen uns trotzdem auf deine freundlich Kritik bzw. auf bewerbungen zu einem Interview!




    ...euer Clancast Team


    Wir suchen noch:
    Moderatoren [schickt mir einfach eine PN]

    6 Mal editiert, zuletzt von pjanfred ()

  • Sehr sehr gut! Sowas braucht man. Ich werde mich mal reggen^^

  • Gute Idee :)
    Das Homepagedesign solltest du nochmal überarbeiten.


    Grüße
    Tobias

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Tolle Idee,


    jedoch wie Tobias schön erwähnt hat würde ich das Design von deiner Homepage noch ändern.
    Ich finde das sieht so "schwach" aus.

  • Kann man nur Gaming Communitys vorstellen oder späte auch andere "Communitys" ?

  • dankeschön!


    Überings bin ich gerade dabei das Design zu überarbeiten, kann aber noch nen wenig dauern.


    PS: Wir suchen noch Moderatoren! (pls PN an mich)


    EDIT:
    -----------------------------------------------
    Wie findet Ihr das neue Template?

    2 Mal editiert, zuletzt von pjanfred ()

  • Wirklich eine gute Idee!
    Und ich muss sagen, das Design hat was, weiß nicht was, aber ich finds stylisch :D


    Zeugt auf jeden fall von einer gewissen professionalität das ganze im gegensatz zu manch anderen Sachen hier ^^


    MfG xMine

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Wirklich eine gute Idee!
    Und ich muss sagen, das Design hat was, weiß nicht was, aber ich finds stylisch :D


    Zeugt auf jeden fall von einer gewissen professionalität das ganze im gegensatz zu manch anderen Sachen hier ^^


    MfG xMine


    Vielen Dank xMine, ich gebe mir auch große Mühe


    Wir suchen noch:
    Moderatoren


    Edit:


    Nun ist die erste Folge raus und es gibt einen RSS Feed von uns, desweiteren findet man uns jetzt auch in Itunes!



    ----MANUELLE SIGNATUR----

    3 Mal editiert, zuletzt von pjanfred ()

  • yay hab nen heiß begehrten Termin ergattert :D freu mich schon ^^


    hmm werde mich wohl mal als Moderator bewerben xDDD