MySQL R41 Multi Instanz?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Dem Wiki nach deutet nichts darauf hin und mir fällt auch kein Anwendungsfall ein in dem es notwendig wäre auf zwei Datenbanken zuzugreifen :confused::confused:


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Dem Wiki nach deutet nichts darauf hin und mir fällt auch kein Anwendungsfall ein in dem es notwendig wäre auf zwei Datenbanken zuzugreifen :confused::confused:

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nun rausgefunden, wie man mehrere Instanzen öffnen kann. Einfach beim "new MySQL:handle/handle2..." 2 verschiedene variablen dafür nehmen und das ganze dann anpassen :). Ansonsten läuft ja dann ein Query auch wie folgt ab: "mysql_query(handlename, query);"


    Danke dir dennoch :)


    MfG

    XonarZ