Einen schönen guten Tag liebe Leute,
ich möchte kurz mein Projekt vorstellen, welches ich hauptsächlich wegen diesem Thread anfing. Aufgrund einer Verletzung konnte ich die Zeit aufbringen das ganze "weitgehend" zu verwirklichen.
Ich kam soweit mit allem dass ich und andere auf dem Discord das ganze am Leben gehalten haben...
Die arbeit am Projekt ist dennoch nicht auf langzeit garantiert! Solange es störende Bugs gibt oder noch gute Ideen führe ich das ganze so weiter. Arbeit am Projekt != Serverlebenszeit.
Was ist San Andreas Basejumping?
Ihr könnt euch ganz einfach registrieren, im Hauptmenü auf "Basejump" klicken, und direkt lospielen.
Der Modus ist quasi "Last man Flying", ähnlich wie beim Basejump Mode vom New Dawn TDM Server (aus den goldenen Zeiten) , nur ohne den DM aspekt.
Scriptwise, ist alles Modular und auf Filterscripts verteilt, jedoch ist es momentan nur ein Filterscript. Möglichkeit zur Erweiterung besteht also!
Wir legen dennoch den kompletten Fokus auf's Basejumping bis es keine Bugs mehr gibt! Danach gerne andere Modes, wobei ich mir heute in SA-MP nichts mehr so vorstellen könnte.. SABJ ist eine Ausnahme für mich.
Wie lange wird das Projekt laufen?
Lange. Die jeweilige Hardware wird eine lange Zeit laufen, so ausgedrückt. Der Grund dafür ist, das sich bestimmte Gruppen immer wieder unterschiedlich treffen können, denn das Projekt
ist hauptsächlich auf Englisch. Sehr bald auch mehrere Chatrooms, wenn sichs noch lohnt.
A: Bis zum ersten DDoS und dann schauen wir weiter rofl
Features
- Ingame Item-Shop (Ihr gewinnt beim jeweiligem Map Ende IG-Geld mit dem ihr euch dort etwas kaufen könnt)
- Smoke Attachments (Verschiedener Rauch im Shop kaufbar)
- Alle Skins auswählbar (Ihr könnt euren Skin für IG-Geld ändern, gleicher Preis!)
- Inventar (Alles was in Zukunft hinzukommt wird als Item in eurem Inventar gespeichert)
- Eigener Discord-Bot (zum Freischalten)
- Ein dynamisches Map System, damit wir eure Maps noch schneller laden können
- Angenehme Mapauswahl: Die aktuelle Auswahl an Maps ist groß genug, kann aber deutlich größer werden!
Screenshots
Daten:
SA-MP IP: 5.104.107.156:7777
Discord: https://discord.gg/6ZaQahQbhM
Auch in 2024 können wir euch das SA Basejumping Erlebnis bieten!
Danke fürs lesen!