San Andreas Basejumping [2024] | Es geht weiter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen schönen guten Tag liebe Leute,


    ich möchte kurz mein Projekt vorstellen, welches ich hauptsächlich wegen diesem Thread anfing. Aufgrund einer Verletzung konnte ich die Zeit aufbringen das ganze "weitgehend" zu verwirklichen.

    Ich kam soweit mit allem dass ich und andere auf dem Discord das ganze am Leben gehalten haben...

    Die arbeit am Projekt ist dennoch nicht auf langzeit garantiert! Solange es störende Bugs gibt oder noch gute Ideen führe ich das ganze so weiter. Arbeit am Projekt != Serverlebenszeit.



    Was ist San Andreas Basejumping?

    Ihr könnt euch ganz einfach registrieren, im Hauptmenü auf "Basejump" klicken, und direkt lospielen.

    Der Modus ist quasi "Last man Flying", ähnlich wie beim Basejump Mode vom New Dawn TDM Server (aus den goldenen Zeiten) , nur ohne den DM aspekt.

    Scriptwise, ist alles Modular und auf Filterscripts verteilt, jedoch ist es momentan nur ein Filterscript. Möglichkeit zur Erweiterung besteht also!

    Wir legen dennoch den kompletten Fokus auf's Basejumping bis es keine Bugs mehr gibt! Danach gerne andere Modes, wobei ich mir heute in SA-MP nichts mehr so vorstellen könnte.. SABJ ist eine Ausnahme für mich.



    Wie lange wird das Projekt laufen?

    Lange. Die jeweilige Hardware wird eine lange Zeit laufen, so ausgedrückt. Der Grund dafür ist, das sich bestimmte Gruppen immer wieder unterschiedlich treffen können, denn das Projekt

    ist hauptsächlich auf Englisch. Sehr bald auch mehrere Chatrooms, wenn sichs noch lohnt.

    A: Bis zum ersten DDoS und dann schauen wir weiter rofl


    Features

    • Ingame Item-Shop (Ihr gewinnt beim jeweiligem Map Ende IG-Geld mit dem ihr euch dort etwas kaufen könnt)
    • Smoke Attachments (Verschiedener Rauch im Shop kaufbar)
    • Alle Skins auswählbar (Ihr könnt euren Skin für IG-Geld ändern, gleicher Preis!)
    • Inventar (Alles was in Zukunft hinzukommt wird als Item in eurem Inventar gespeichert)
    • Eigener Discord-Bot (zum Freischalten)
    • Ein dynamisches Map System, damit wir eure Maps noch schneller laden können 8)
    • Angenehme Mapauswahl: Die aktuelle Auswahl an Maps ist groß genug, kann aber deutlich größer werden!

    Screenshots


    Daten:

    SA-MP IP: 5.104.107.156:7777
    Discord: https://discord.gg/6ZaQahQbhM



    Auch in 2024 können wir euch das SA Basejumping Erlebnis bieten!



    Danke fürs lesen!

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    7 Mal editiert, zuletzt von toketwo ()

  • Aus dem selben Grund hab ich's umgesetzt ;)

    Wenn ich nur noch mehr Maps von früher finden könnte.. mir geht's auch darum die ganzen New Dawn Maps nicht verrotten zu lassen .. 3ventic hat aber kein Interesse diese zu teilen. (auch Verständlich)..


    Kann es ihm nicht übel nehmen.
    Musst mal Kontakt mit Fr0sti oder F4K3 aufnehmen, die sollten noch einiges an Maps haben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • toketwo

    Hat den Titel des Themas von „San Andreas Basejumping | Es geht weiter“ zu „San Andreas Basejumping [2024] | Es geht weiter“ geändert.
  • Ihr könnt euren Skin für IG-Geld ändern, gleicher Preis!

    Das finde ich bisschen Schade 😅 Mir ist auch nicht ganz ersichtlich, wie man Geld verdient? Einige Stages habe ich geschafft, und dann stand da nur, dass es Training-Stages waren? :o Wo finde ich denn die richtigen?


    Paar Anregungen evtl:

    • Fand es schade, dass wenn man eine Stage nicht geschafft hat, direkt eine neue kam. Wäre vllt cool, wenn man einen Modus hat, dass eine random kommt (so wie es jetzt ist) oder man manuell weiter skippen muss oder sowas...denn eig würde ich ja gerne welche trainieren wollen :)
    • Manchmal war ich zu doof zu sehen, wo die Map losgeht...evtl wäre es cool, wenn man hier zum Start einen Checkpoint oder so setzt, dann sieht man das direkt.
    • Es ist nicht nötig zu versuchen mit einem Textdraw die Mini-Map verdecken zu wollen. Ihr könnt einfach SetPlayerInterior nutzen, dann wäre die eh leer, aber man würde Checkpoints z.B. sehen.
    • Ein /restart Befehl oder so wäre cool, dass man die Stage direkt nochmal wiederholen kann xD Manchmal war man aus der Stage raus oder hat den Fallschirm verloren, wäre aber noch ewig gefallen :)

    Aber sehr cooles Konzept an sich, viel Erfolg! :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S