San Andreas Basejumping | Es geht weiter

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier



  • Einen schönen guten Tag liebe Leute,


    ich möchte kurz mein Projekt vorstellen, welches ich hauptsächlich wegen diesem Thread anfing. Aufgrund einer Verletzung konnte ich die Zeit aufbringen das ganze "weitgehend" zu verwirklichen.

    Ich kam soweit mit allem dass ich und andere auf dem Discord das ganze am Leben gehalten haben...

    Die arbeit am Projekt ist dennoch nicht auf langzeit garantiert! Solange es störende Bugs gibt oder noch gute Ideen führe ich das ganze so weiter. Arbeit am Projekt != Serverlebenszeit.



    Was ist San Andreas Basejumping?

    Ihr könnt euch ganz einfach registrieren, im Hauptmenü auf "Basejump" klicken, und direkt lospielen.

    Der Modus ist quasi "Last man Flying", ähnlich wie beim Basejump Mode vom New Dawn TDM Server (aus den goldenen Zeiten) , nur ohne den DM aspekt.

    Scriptwise, ist alles Modular und auf Filterscripts verteilt, jedoch ist es momentan nur ein Filterscript. Möglichkeit zur Erweiterung besteht also!

    Wir legen dennoch den kompletten Fokus auf's Basejumping bis es keine Bugs mehr gibt! Danach gerne andere Modes, wobei ich mir heute in SA-MP nichts mehr so vorstellen könnte.. SABJ ist eine Ausnahme für mich.



    Wie lange wird das Projekt laufen?

    Lange. Die jeweilige Hardware wird eine lange Zeit laufen, so ausgedrückt. Der Grund dafür ist, das sich bestimmte Gruppen immer wieder unterschiedlich treffen können, denn das Projekt

    ist hauptsächlich auf Englisch. Sehr bald auch mehrere Chatrooms, wenn sichs noch lohnt.

    A: Bis zum ersten DDoS und dann schauen wir weiter rofl


    Features

    • Ingame Item-Shop (Ihr gewinnt beim jeweiligem Map Ende IG-Geld mit dem ihr euch dort etwas kaufen könnt)
    • Smoke Attachments (Verschiener Rauch im Shop kaufbar)
    • Alle Skins auswählbar (Ihr könnt euren Skin für IG-Geld ändern, gleicher Preis!)
    • Inventar (Alles was in Zukunft hinzukommt wird als Item in eurem Inventar gespeichert)
    • Eigener Discord-Bot (zum Freischalten)
    • Ein dynamisches Map System, damit wir eure Maps noch schneller laden können 8)

    Screenshots


    Daten:

    SA-MP IP: sabj.ddns.net:7777 (backuplink: sabasejumping.com)
    Discord: https://discord.gg/6ZaQahQbhM




    Danke fürs lesen!

  • Wünsche euch viel Glück!!

    Cool das noch was passiert.


  • Ich vermisse Basejump auf New Dawn.. aber geil von dir!

    Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉


    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich vermisse Basejump auf New Dawn.. aber geil von dir!

    Aus dem selben Grund hab ich's umgesetzt ;)

    Wenn ich nur noch mehr Maps von früher finden könnte.. mir geht's auch darum die ganzen New Dawn Maps nicht verrotten zu lassen .. 3ventic hat aber kein Interesse diese zu teilen. (auch Verständlich)..

  • Aus dem selben Grund hab ich's umgesetzt ;)

    Wenn ich nur noch mehr Maps von früher finden könnte.. mir geht's auch darum die ganzen New Dawn Maps nicht verrotten zu lassen .. 3ventic hat aber kein Interesse diese zu teilen. (auch Verständlich)..


    Kann es ihm nicht übel nehmen.
    Musst mal Kontakt mit Fr0sti oder F4K3 aufnehmen, die sollten noch einiges an Maps haben.

    Offizieller Aluhutträger und Impfgegner im Jahre 2020 und 2021 .. 2022 (?!) .. 💉


    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen