Discord Plugins

  • Schau dir das Video an, dann weißt auch du, dass deine Erklärung überhaupt nichts damit zu tun hat, was er machen muss!

    Ich brauch mir kein Video ansehen wo jemand ein 3rdParty Programm nutzt, wenn selbiges mit Discord-Bordmitteln funktioniert:


    Einstellung im Discord:

    pasted-from-clipboard.png


    Sichtbarkeit im Client fuer andere:

    pasted-from-clipboard.png



    Dort kann man dann einfach weitere Programme hinzufuegen und auch den Namen anpassen damit da z.B. Sachen stehen wie "plays RealLife on highest difficulty".

    Aus den Screenshots geht naemlich genau das hervor. Wenn Kevin was anderes meint hat er sich nicht ausreichend ausgedrueckt.


    Aber wenn du ihm in Zukunft direkt halfen willst, nur zu.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Dort kann man dann einfach weitere Programme hinzufuegen und auch den Namen anpassen damit da z.B. Sachen stehen wie "plays RealLife on highest difficulty".

    Aus den Screenshots geht naemlich genau das hervor. Wenn Kevin was anderes meint hat er sich nicht ausreichend ausgedrueckt.


    Ich weiß nicht, was da dran schwer zu verstehen ist, wenn er sagt, dass es sich hier um ein Plugin handelt - was sich letzten Endes auch als eines dieser entpuppt und du ihn auf die standartmäßige Funktion von Discord hinweist, die überhaupt nichts damit zu tun hat.
    Klar kannst du mit dem Aktivitätenstatus einiges anzeigen lassen, aber gerade eben dieses "YouTube - was höre ich mir gerade an" funktioniert nicht ;)


    Das Thema ist als erledigt markiert, also lassen wir es nun ruhen! ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png