Phoenix-Online Hardcore Roleplay Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Logo Phoenix.png



    Phoenix-Online

    Hardcore Roleplay

    Du hast Lust auf einen deutschen Hardcore RP-Server mit aktiven und freundlichen Server-Team, sowie aktiver Entwicklungs-Arbeit ?



    Das Team


    Projektleiter:

    Paul und Koro


    Administratoren und Developer:

    Palono und Kopiniko


    Forum-Administrator:

    Pawlik - Paul


    Dev-Leitung:

    Dreak


    Support-Leitung:

    Punisher und Sunami


    Testing-Leitung:

    Bolle


    Du hast Bock auf geile Scripts mit denen sich super Roleplay betreiben lässt?


    Nach fast 10 Monaten Entwicklung freuen sich unsere Developer und Wir euch endlich ausschnitte vom Server zeigen zu können.

    Endlich den Start eines neuen Projektes näher bringen zu dürfen.





    Wir haben ein eigenes Medic-System, wie aus den alten Arma Zeiten!


    WMUcGEhlXYKshYxfps7Fv-M7i3AVUDpyJAPnbJq34uOoQ9ZJXQaMqrldTatJX5Ta9KMy2SPc7rzGb8uUuvbifzXHxBLM9DfWlnfb_jfr3QQIeDxrU6BGZjWYX8x7GGr3_JbjhMWM


    Ein eigenes CAD-System für Medic, Polizei und Feuerwehr.

    u3BTPvQclY1IGKa4xmiViyW4mMaUeOh0TTSubT6FIsG1emn-CGL8Kmxog9EFBbHXxCV-QTE9fmj2mSAx6lMZHR0CbKUvQfbW8osavKLACHnIAPYe7eGFBxYLKvTqLkCk2dugy5RK



    Du kannst dein Haus selbst gestalten!


    xmNKNigUAy906LiYJRTqvEcF4fm0uq6-E48UW8JPw4BQWz228q_6SY6yRtqfP1ZJwDJBk9iql04JqRW17R5ik28M4xxSyKTzRxWY0kXHlBc_UFZswLkk14fm3EG-wlwJM7KckfEr2jb4y_5KAlGvegJvcyYYYBodAhk9ZhjXTV68YdYcQfywB6B0TAHIe7zrGD1AStqEuT8UkocTHAkVCZmvrWKdaDFrTZ_-q6DxMo6a1aYCfxp4yUQSLOM6ANpaI61tBXep675Bb07f


    Jobs

    vPfjiBx1cAD78lO8EujCsAIG9GVwUvzx1hZ-0XwOUJECgU6eMBXQsLW8SPiRY7MP7u365Uqk80MjqQSaSCXLqu8hb4ucNlewRqs4WCxuEMRtQox1GVyVlHCpg7sngeja-8exw4mE

    und noch einiges an Mini-Jobs….


    außerdem könnt Ihr euren eigenen Laden kaufen und betreiben.

    vO38VenJAgNqnw0XX_-dVFIWOWsbkNJq2ymX38REKech6MrhKTB10Ujd0wcMFl1NSRdlUlapvrhhs1YjEh-yuD0XOIIj8Ylp_pMyu4GSUnsqKQFXGqvjWKfH6i9aI5TJ-acSjDqZqpo2xSbB8J68dsz_tSkQ3ZsmZVkPugUffwiX9kzceZUUhcnin_0LnALNgUna2DvwmprTdk71gBd09keWzL7SV_KK1t6IecYD01CvlAhcUpF6YOpN-qscp9fgNCDFlpFpcHxnd_Bg



    Illegales-Farming

    Koks, Marihuana, LSD, Heroin, Meth


    Viele neue Gebäude und Orte sind auch auf unserer Insel vertreten.


    Du willst endlich mal auf eine Insel wo gutes Roleplay und ein gewisses Alter Einzug halten?


    Dann komm zu uns auf Phoenix-Online, denn wir bieten dir all dies und noch viel mehr!




    Unsere Fraktionen bauen auf dem Amerikanischen System auf.



    Mechaniker

    Feuerwehr

    Rettungsdienst

    Polizei


    Bei uns besteht die Polizei-Leitung aus einem Rat der verschiedenen Behördenleiter (LSPD - LSSD - SAHP - NOOSE - FIB) . Sprich ihr seid ein Gremium und entscheidet alles gemeinsam. Bei den Medics, Feuerwehr und den Mechaniker gibt es noch kein Konzept! Bewirb und reiche uns deine Konzept-Ideen ein.

    Wir legen großen Wert auf gutes und sauberes Roleplay. Egal ob du mit deinen Freunden um die Wette ein Rennen durch ganz Los Santos fahren willst oder einfach nur entspannt mit den Jungs die Drogen Plantagen Farmen wollt, bei uns gibt es unendlich Möglichkeiten um deine Fantasien auszuleben.


    Also trau dich und versuch dein Glück bei uns auf Phoenix-Online


    Zurzeit Suchen wir noch Verstärkung:


    Medic- Polizei - Support - Feuerwehr-Leitung - Feuerwehr






    Forum:

    http://phoenix-online.net/ (Ist noch im Aufbau)

    Teamspeak:

    PhoenixOnline

    Discord:

    https://discord.gg/A7zyx9hnZz

    Einmal editiert, zuletzt von PaulDerEchte ()

  • Ich hoffe ihr seid offen für Kritik:


    Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man gratis Scripte benutzt aber finde es schade das ihr das CAD-System, Medic-System und das mit dem Laden als eure "eigenen" Scripte vorstellt. (Gibt es gratis zum Download)

    Ebenso finde ich eure Vorstellung etwas unübersichtlich und wenig ansprechend.(Gelber Text auf weißem Hintergrund).

    Euer Server hebt nicht nicht so stark von anderen ab.

  • Ich hoffe ihr seid offen für Kritik:


    Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man gratis Scripte benutzt aber finde es schade das ihr das CAD-System, Medic-System und das mit dem Laden als eure "eigenen" Scripte vorstellt. (Gibt es gratis zum Download)

    Ebenso finde ich eure Vorstellung etwas unübersichtlich und wenig ansprechend.(Gelber Text auf weißem Hintergrund).

    Euer Server hebt nicht nicht so stark von anderen ab.

    Mahlzeit Flake,


    wir benutzen das Sonora-CAD System und bezahlen dafür. Wir haben dieses System auf uns angepasst und so ist es als "unser" CAD System gemeint.


    Was genau meinst du mit, wir heben uns nicht von anderen Server ab? Kannst du da etwas näher drauf eingehen? Wenn du magst komm gerne in den Discord und wir laden dich auf unseren Test-Server ein. Um dich vom Gegenteil überzeugen zu können.

    Viele Grüße


    Paul