Phoenix-Online Hardcore Roleplay Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Logo Phoenix.png

Phoenix-Online

Hardcore Roleplay

Du hast Lust auf einen deutschen Hardcore RP-Server mit aktiven und freundlichen Server-Team, sowie aktiver Entwicklungs-Arbeit ?

Das Team

Projektleiter:

Paul und Koro

Administratoren und Developer:

Palono und Kopiniko

Forum-Administrator:

Pawlik - Paul

Dev-Leitung:

Dreak

Support-Leitung:

Punisher und Sunami

Testing-Leitung:

Bolle

Du hast Bock auf geile Scripts mit denen sich super Roleplay betreiben lässt?

Nach fast 10 Monaten Entwicklung freuen sich unsere Developer und Wir euch endlich ausschnitte vom Server zeigen zu können.

Endlich den Start eines neuen Projektes näher bringen zu dürfen.

Wir haben ein eigenes Medic-System, wie aus den alten Arma Zeiten!

WMUcGEhlXYKshYxfps7Fv-M7i3AVUDpyJAPnbJq34uOoQ9ZJXQaMqrldTatJX5Ta9KMy2SPc7rzGb8uUuvbifzXHxBLM9DfWlnfb_jfr3QQIeDxrU6BGZjWYX8x7GGr3_JbjhMWM

Ein eigenes CAD-System für Medic, Polizei und Feuerwehr.

u3BTPvQclY1IGKa4xmiViyW4mMaUeOh0TTSubT6FIsG1emn-CGL8Kmxog9EFBbHXxCV-QTE9fmj2mSAx6lMZHR0CbKUvQfbW8osavKLACHnIAPYe7eGFBxYLKvTqLkCk2dugy5RK

Du kannst dein Haus selbst gestalten!

xmNKNigUAy906LiYJRTqvEcF4fm0uq6-E48UW8JPw4BQWz228q_6SY6yRtqfP1ZJwDJBk9iql04JqRW17R5ik28M4xxSyKTzRxWY0kXHlBc_UFZswLkk14fm3EG-wlwJM7KckfEr2jb4y_5KAlGvegJvcyYYYBodAhk9ZhjXTV68YdYcQfywB6B0TAHIe7zrGD1AStqEuT8UkocTHAkVCZmvrWKdaDFrTZ_-q6DxMo6a1aYCfxp4yUQSLOM6ANpaI61tBXep675Bb07f

Jobs

vPfjiBx1cAD78lO8EujCsAIG9GVwUvzx1hZ-0XwOUJECgU6eMBXQsLW8SPiRY7MP7u365Uqk80MjqQSaSCXLqu8hb4ucNlewRqs4WCxuEMRtQox1GVyVlHCpg7sngeja-8exw4mE

und noch einiges an Mini-Jobs….

außerdem könnt Ihr euren eigenen Laden kaufen und betreiben.

vO38VenJAgNqnw0XX_-dVFIWOWsbkNJq2ymX38REKech6MrhKTB10Ujd0wcMFl1NSRdlUlapvrhhs1YjEh-yuD0XOIIj8Ylp_pMyu4GSUnsqKQFXGqvjWKfH6i9aI5TJ-acSjDqZqpo2xSbB8J68dsz_tSkQ3ZsmZVkPugUffwiX9kzceZUUhcnin_0LnALNgUna2DvwmprTdk71gBd09keWzL7SV_KK1t6IecYD01CvlAhcUpF6YOpN-qscp9fgNCDFlpFpcHxnd_Bg

Illegales-Farming

Koks, Marihuana, LSD, Heroin, Meth

Viele neue Gebäude und Orte sind auch auf unserer Insel vertreten.

Du willst endlich mal auf eine Insel wo gutes Roleplay und ein gewisses Alter Einzug halten?

Dann komm zu uns auf Phoenix-Online, denn wir bieten dir all dies und noch viel mehr!

Unsere Fraktionen bauen auf dem Amerikanischen System auf.

Mechaniker

Feuerwehr

Rettungsdienst

Polizei

Bei uns besteht die Polizei-Leitung aus einem Rat der verschiedenen Behördenleiter (LSPD - LSSD - SAHP - NOOSE - FIB) . Sprich ihr seid ein Gremium und entscheidet alles gemeinsam. Bei den Medics, Feuerwehr und den Mechaniker gibt es noch kein Konzept! Bewirb und reiche uns deine Konzept-Ideen ein.

Wir legen großen Wert auf gutes und sauberes Roleplay. Egal ob du mit deinen Freunden um die Wette ein Rennen durch ganz Los Santos fahren willst oder einfach nur entspannt mit den Jungs die Drogen Plantagen Farmen wollt, bei uns gibt es unendlich Möglichkeiten um deine Fantasien auszuleben.

Also trau dich und versuch dein Glück bei uns auf Phoenix-Online

Zurzeit Suchen wir noch Verstärkung:

Medic- Polizei - Support - Feuerwehr-Leitung - Feuerwehr

Forum:

http://phoenix-online.net/ (Ist noch im Aufbau)

Teamspeak:

PhoenixOnline

Discord:

https://discord.gg/A7zyx9hnZz

Einmal editiert, zuletzt von PaulDerEchte ()

• Ich hoffe ihr seid offen für Kritik:

Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man gratis Scripte benutzt aber finde es schade das ihr das CAD-System, Medic-System und das mit dem Laden als eure "eigenen" Scripte vorstellt. (Gibt es gratis zum Download)

Ebenso finde ich eure Vorstellung etwas unübersichtlich und wenig ansprechend.(Gelber Text auf weißem Hintergrund).

Euer Server hebt nicht nicht so stark von anderen ab.

• Ich hoffe ihr seid offen für Kritik:

Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man gratis Scripte benutzt aber finde es schade das ihr das CAD-System, Medic-System und das mit dem Laden als eure "eigenen" Scripte vorstellt. (Gibt es gratis zum Download)

Ebenso finde ich eure Vorstellung etwas unübersichtlich und wenig ansprechend.(Gelber Text auf weißem Hintergrund).

Euer Server hebt nicht nicht so stark von anderen ab.

Mahlzeit Flake,

wir benutzen das Sonora-CAD System und bezahlen dafür. Wir haben dieses System auf uns angepasst und so ist es als "unser" CAD System gemeint.

Was genau meinst du mit, wir heben uns nicht von anderen Server ab? Kannst du da etwas näher drauf eingehen? Wenn du magst komm gerne in den Discord und wir laden dich auf unseren Test-Server ein. Um dich vom Gegenteil überzeugen zu können.

Viele Grüße

Paul