Beitrag von PaulDerEchte ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ich muss sagen auch wenn kaum Bilder sowie irgendein Video zur kleinen Vorstellung von euch und kleine Einblicke in die Systeme gibt spricht mich eure Serverwerbung an.
Discordlink geht nicht
Ich muss sagen auch wenn kaum Bilder sowie irgendein Video zur kleinen Vorstellung von euch und kleine Einblicke in die Systeme gibt spricht mich eure Serverwerbung an.
Discordlink geht nicht
Danke für deinen Hinweis! Wir haben den Discord komplett überarbeitet deswegen hat der Link nicht funktioniert! Hier der neue Link: https://discord.gg/A7zyx9hnZz
Ich hoffe ihr seid offen für Kritik:
Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man gratis Scripte benutzt aber finde es schade das ihr das CAD-System, Medic-System und das mit dem Laden als eure "eigenen" Scripte vorstellt. (Gibt es gratis zum Download)
Ebenso finde ich eure Vorstellung etwas unübersichtlich und wenig ansprechend.(Gelber Text auf weißem Hintergrund).
Euer Server hebt nicht nicht so stark von anderen ab.
Ich bin auf deren Discord und dort ist tote Hose
Ich hoffe ihr seid offen für Kritik:
Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man gratis Scripte benutzt aber finde es schade das ihr das CAD-System, Medic-System und das mit dem Laden als eure "eigenen" Scripte vorstellt. (Gibt es gratis zum Download)
Ebenso finde ich eure Vorstellung etwas unübersichtlich und wenig ansprechend.(Gelber Text auf weißem Hintergrund).
Euer Server hebt nicht nicht so stark von anderen ab.
Mahlzeit Flake,
wir benutzen das Sonora-CAD System und bezahlen dafür. Wir haben dieses System auf uns angepasst und so ist es als "unser" CAD System gemeint.
Was genau meinst du mit, wir heben uns nicht von anderen Server ab? Kannst du da etwas näher drauf eingehen? Wenn du magst komm gerne in den Discord und wir laden dich auf unseren Test-Server ein. Um dich vom Gegenteil überzeugen zu können.
Viele Grüße
Paul
PaulDerEchte hat das Thema gepusht.
PaulDerEchte hat das Thema gepusht.