[HILFE] AMD - Treiber Timeout

  • Moin,

    ich hab folgendes problem, seit über einer Woche kriege ich in jedem Game einen Treiber Timeout. Das macht es unmöglich überhaupt mal ein Game zu zocken.

    Weiß jemand woran das liegt? Wäre euch sehr dankbar wenn wir hier ein paar ,,Lösungen´´ finden würden gemeinsam.

    Ich habe bereits 100 mal den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert bin der jetzigen Version und die Version davor.

    Ja, ich habe nicht wirklich einen guten PC aber der sollte normalerweise spiele wie FiveM packen.

    Mein PC:

    • AMD Ryzen 5 3400G, 4x 3,7 GHz (bis 4,2 GHz)
    • AMD Radeon Vega 11 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, HDMI
    • Festplatte: 500 GB M.2 SSD
    • 16 GB DDR4-RAM, 3000 MHz, Windows 10 Home

    Mit freundlichen Grüßen Mueller aka Chelle

  • Eine richtige Grafikkarte statt der integrierten würde helfen, da die integrierten Grafikkarten von AMD immer sehr mager waren, was den Support betrifft.


    "Ja, ich habe nicht wirklich einen guten PC aber der sollte normalerweise spiele wie FiveM packen." Die Grafikkarte hält dich zurück, soweit ich weiß kannst du mit solch einer integrated gerade Mal low einstellungen 60 FPS schaffen.


    Edit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bestätigung zu dem was ich sagte

    Einmal editiert, zuletzt von 670 ()