Fernseher von LG 50PV350-ZD

  • Mahlzeit. mein Bekannter hatte der Fernseher gebraucht gekauft für 10er bei ein guter freund von ihn.


    er möchte an der wand haben aber die schrauben was er hat passen nicht.


    er hatte sonst immer von panasonic gehabt.


    unser Problem ist wir wissen die Größe nicht und meine frage ist ob einer genau die gleiche oder ähnliche Fernseher hat und weiß welche schrauben passen wurde.


    ich hatte im Internet geschaut aber finde zu weit nix.


    20211116_181348.jpg20211116_181444.jpg20211116_181452.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Der Fernseher muss die Möglichkeit haben eine VESA Halterung zu montieren


    Die gibt es in den genormten Maßen 75x75 mm oder 100x100mm - welche da nun passend ist kann man mit jedem Lineal oder Zollstock einfach ausmessen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Der Fernseher muss die Möglichkeit haben eine VESA Halterung zu montieren


    Die gibt es in den genormten Maßen 75x75 mm oder 100x100mm - welche da nun passend ist kann man mit jedem Lineal oder Zollstock einfach ausmessen

    er hat eine halterung der er weiter benutzen möchte der für den wand extra anpassen musste.

    der halterung selber pas dadran aber die schrauben nicht.

    er möchte nicht extra nen vesa halterung kaufen deswqegen.

  • Schrauben messen, Schrauben kaufen :) Ich hab heute mal einen guten Tag, deshalb habe ich mal folgendes bei Google eingeworfen: "lg 50pv350 vesa schrauben"

    Und siehe da, es werden 4 Schrauben benötigt: 4 x 26 mm. Zu finden z.B hier: https://www.sos-zubehoer.de/sc…0-10228-121208-ce-p1.html


    Ich meins nicht böse, aber die Antwort hier zu schreiben hat 10x länger gedauert als mal kurz zu suchen...

  • Schrauben messen, Schrauben kaufen :) Ich hab heute mal einen guten Tag, deshalb habe ich mal folgendes bei Google eingeworfen: "lg 50pv350 vesa schrauben"

    Und siehe da, es werden 4 Schrauben benötigt: 4 x 26 mm. Zu finden z.B hier: https://www.sos-zubehoer.de/sc…0-10228-121208-ce-p1.html


    Ich meins nicht böse, aber die Antwort hier zu schreiben hat 10x länger gedauert als mal kurz zu suchen...

    danke, ich habe in internet nix gefunden.


    ich werde die mir besorgen kenne wenn der haufen alten schrauben hat.


    dan melde ich mich nochmal.