Hallo, und zwar wollte ich eine Fraktionsdatenbank schreiben jedoch habe ich das Problem das die Datenbank sich nach Restart nach einiger Zeit also denke Timer (60Sekunden) Resettet
Code der Speicherungen und Abfragen
Code
//Unter Gamemodeinit
SetTimer("SaveAllFraktionen", 60000, true);
public LoadFraktion_Data()
{
for(new i=0; i<MAX_FRAKTIONNEN; i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "fID", i);
cache_get_value_name_int(i, "fGeld", fInfo[i][fGeld]);
cache_get_value_name_int(i, "fMaterials", fInfo[i][fMaterials]);
cache_get_value_name_int(i, "fWaffen", fInfo[i][fWaffen]);
cache_get_value_name_int(i, "fHeal", fInfo[i][fHeal]);
cache_get_value_name_int(i, "fArmour", fInfo[i][fArmour]);
}
return 1;
}
public SaveAllFraktionen()
{
new query[256];
for(new i=0; i<MAX_FRAKTIONNEN; i++)
{
format(query, sizeof(query), "UPDATE f_verwaltung SET fGeld = '%i', fMaterials = '%i', fWaffen = '%i', fHeal = '%i', fArmour = '%d' WHERE fID = '%i'",
fInfo[i][fGeld], fInfo[i][fMaterials], fInfo[i][fWaffen], fInfo[i][fHeal], fInfo[i][fArmour], i);
mysql_tquery(handle, query);
}
return 1;
}
LoadFraktion()
{
mysql_tquery(handle, "SELECT * FROM f_verwaltung ORDER BY ID ASC", "LoadFraktion_Data");
return 1;
}
Alles anzeigen
Ich bedanke mich im voraus, wenn weiteres benötigt wird nur schreiben
Mit freundlichen Grüßen
CranK