NPC Recorder Filterscript (Suche)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    es ist schon Jahre her das Ich dieses Script mal genutzt habe, aus gegebenen Anlass würde Ich das gern mal wieder für etwas Nutzen. Damalige Befehle wie die waren weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das man NPCs mit einem Befehl aufnehmen konnte und mit einem anderen Befehl /npcplay 1 /npcplay 2 immer abspielen lassen im Server drin. Gibt es so ein Script noch?


    Danke im voraus

  • Viel Spaß

  • Das ist nicht das Script was ich gesucht habe, man konnte das Ingame nach der Aufnahme abspielen und man musste nicht zusätzlich irgendwas ins Script packen.

    Einmal editiert, zuletzt von WhizKey ()

  • 1. InGame gehen

    2. /rcon login DEIN_RCON_PASSWORT

    3. /rcon loadfs npc_record

    4. /vrecord TEST_NPC

    5. /stoprecord


    Und nun hast du unter Scriptfiles eine TEST_NPC.rec

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Richtig, und wie Spiele ich diese TEST_NPC.rec im Spiel ab?


    Das war dieses Script:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast dir den Code aber schon durchgelesen, oder?


    Code
        // Start recording onfoot data (/ofrecord recording_name[])
        // Find the recording_name[] file in /scriptfiles/
         if(strcmp(cmd, "/npcstart", true) == 0) {

    beginnt ab Zeile 44


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du hast dir den Code aber schon durchgelesen, oder?


    Code
        // Start recording onfoot data (/ofrecord recording_name[])
        // Find the recording_name[] file in /scriptfiles/
         if(strcmp(cmd, "/npcstart", true) == 0) {

    beginnt ab Zeile 44

    Ich vermute das Er es so haben will, dass Er es nach der Aufname /npcstart sofort auch den NPC starten kann. Das was ich reingestellt habe, hat nur Aufnehmen aber keine direkte play funktion für den Serverbetrib.

    Der Befehl, /startnpc ist bzw war mal /ofrecord Ich hatte es nur damals umbenannt, weil ich es mir einfacher merken konnte.


    Ich guck mal die Tage das ich eine Playfunktion mit einbaue hatte sowas auch mal rumliegen wo man die NPC gleich testen konnte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er will es aber so haben, dass Er den NPC auch nach der Aufnahme starten kann.. zb /playnpc name


    //t

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es dir zu Bauen, bzw nach dem Script zu suchen. Ich versuche aber, die Tage mal es zu Bauen. Werde dann hier, mit ein Eddit ein code da lassen, wenn ich es getstet habe.

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • Er will es aber so haben, dass Er den NPC auch nach der Aufnahme starten kann.. zb /playnpc name


    //t

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es dir zu Bauen, bzw nach dem Script zu suchen. Ich versuche aber, die Tage mal es zu bauen. Werde dann hier, mit ein Eddit ein code da lassen, wenn ich es getstet habe.


    Vielen Dank würde Ich mich sehr darüber freuen, grüße