NPC Recorder Filterscript (Suche)

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    es ist schon Jahre her das Ich dieses Script mal genutzt habe, aus gegebenen Anlass würde Ich das gern mal wieder für etwas Nutzen. Damalige Befehle wie die waren weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das man NPCs mit einem Befehl aufnehmen konnte und mit einem anderen Befehl /npcplay 1 /npcplay 2 immer abspielen lassen im Server drin. Gibt es so ein Script noch?


    Danke im voraus

  • Viel Spaß

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

  • Das ist nicht das Script was ich gesucht habe, man konnte das Ingame nach der Aufnahme abspielen und man musste nicht zusätzlich irgendwas ins Script packen.

    Einmal editiert, zuletzt von WhizKey ()

  • Das ist doch mit dem bereitgestelltem Script möglich??!


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • 1. InGame gehen

    2. /rcon login DEIN_RCON_PASSWORT

    3. /rcon loadfs npc_record

    4. /vrecord TEST_NPC

    5. /stoprecord


    Und nun hast du unter Scriptfiles eine TEST_NPC.rec

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol

  • Du hast dir den Code aber schon durchgelesen, oder?


    PAWN
    1. // Start recording onfoot data (/ofrecord recording_name[])
    2. // Find the recording_name[] file in /scriptfiles/
    3. if(strcmp(cmd, "/npcstart", true) == 0) {

    beginnt ab Zeile 44


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du hast dir den Code aber schon durchgelesen, oder?


    PAWN
    1. // Start recording onfoot data (/ofrecord recording_name[])
    2. // Find the recording_name[] file in /scriptfiles/
    3. if(strcmp(cmd, "/npcstart", true) == 0) {

    beginnt ab Zeile 44

    Ich vermute das Er es so haben will, dass Er es nach der Aufname /npcstart sofort auch den NPC starten kann. Das was ich reingestellt habe, hat nur Aufnehmen aber keine direkte play funktion für den Serverbetrib.

    Der Befehl, /startnpc ist bzw war mal /ofrecord Ich hatte es nur damals umbenannt, weil ich es mir einfacher merken konnte.


    Ich guck mal die Tage das ich eine Playfunktion mit einbaue hatte sowas auch mal rumliegen wo man die NPC gleich testen konnte.

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er will es aber so haben, dass Er den NPC auch nach der Aufnahme starten kann.. zb /playnpc name


    //t

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es dir zu Bauen, bzw nach dem Script zu suchen. Ich versuche aber, die Tage mal es zu Bauen. Werde dann hier, mit ein Eddit ein code da lassen, wenn ich es getstet habe.

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Einmal editiert, zuletzt von Grosim ()

  • Er will es aber so haben, dass Er den NPC auch nach der Aufnahme starten kann.. zb /playnpc name


    //t

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es dir zu Bauen, bzw nach dem Script zu suchen. Ich versuche aber, die Tage mal es zu bauen. Werde dann hier, mit ein Eddit ein code da lassen, wenn ich es getstet habe.


    Vielen Dank würde Ich mich sehr darüber freuen, grüße