Action Roleplay, Interesse?

  • Der Zeit sind ja 2 Text RP Server in Entwicklung. Ich weiß leider noch nicht wodrin diese sich unterscheiden. Aber bei beiden wird es wohl nicht im Vordergrund sein lascheres RP zu betreiben und dafür mit dem Script zu arbeiten. Klar werden die bekannten RP Regeln gelten, aber es wird halt Scriptunterstützung geben, auch für die Crime Seite. Sprich genau wie Jobbern Gangstern das "husseln" erlauben. Natürlich wären die Systeme dann etwas komplizierter, damit man nicht nur am Bot farmen ist. So können die Crimler auch ein wenig Geld machen und größere Organisationen hätten auch mal die Freude dran größere Mengen zu liefern. Man wird ja nicht gezwungen mit den Bots zu spielen, aber die Möglichkeit sollte begrenzt da sein.


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Gibt es hier Leute die Interesse an ein solches Projekt haben?

    Noch habe ich nichts aber habe genug Zeit ein Script zu schreiben.

    Wollte nur mal wissen ob es da Interesse gibt.


    Edit: Natürlich auch einfache Spieler gemeint!

  • soll das im richtung wie nemesus roleplay gehen?

  • Wie das alte NRP nur mit noch mehr Möglichkeiten für Crime RPler. Natürlich aber Text RP und nicht wie damals über Teamspeak.

    nrp war damalös speakspeak rp?

  • NRP hatte Zeiten da ist man wegen guten RP aus Gangs geflogen. Ich selbst hatte als letztes die Crip Gang und die User haben sich (einschließlich mir) gegen ein Gangwarsystem entschieden. Aber mit ein wenig mehr Realismus muss ich sagen liegt man zwischen laschen RP und Hardcore RP. Wenn man bedenkt das in Deutschland das Hardcore RP auch nicht so gut ist (Chickenrun im Kampf, Skillsysteme die wenig mit Hardcore RP zu tun haben oder keine Zeitverschiebungen).

  • das hab ich auch gehört :|

    Nein, NRP war kein Teamspeak gebundener SAMP RP Server, nur konnte man den Teamspeak nutzen für die Fraktion zb LSPD, Funk oder Ähnliches

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.