2 Steam Accounts mit vielen Spielen

  • Beitrag von trippy1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Der Verkauf von Steamaccounts ist verboten ().
  • Nichts gegen dich, aber das Handeln mit Steam - Accounts ist verboten. Steam ist da mittlerweile sehr stark hinterher und bannt gekaufte und verkaufte Accounts permanent. Habe viele Freunde aus dem Freundeskreis, die betroffen sind und waren.


    Davon mal abgesehen sind die Accounts nichts wert. Würdest nicht einmal 20€ für beide bekommen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vorallem, lässt er es so aussehen obs Steam Links sind, aber sind ElitePVP Links. XD

    Ist, zumindest bei mir nur der 2. Link. Der erste ist nh Steam Link.

    Jedoch hat der erste nen VAC-Ban seit 2000+ Tagen, demnach für CSGO Spieler (Bsp.) unbrauchbar.

    Der zweite hat nur 1 Spiel, und in dem nur 50h

  • Der erste Link passt, der zweite nicht.
    VAC-Bans sehen nicht gut aus - würde meinen Account auch direkt löschen, wenn ich einen VAC hätte 🤣 auf dem ersten Account sind gute Spiele, trotzdem hat der keinen Wert.


    Er scheint aber mehrere Accounts mit VACs zu haben. Gerade mal einige Accounts gecheckt von dir, hast sogar gestern noch einen Gameban in CSGO bekommen - also soon auch VAC 🤣

    Man man man .. bist du ehrenlos.
    Zisch bloß ab hier, so machst du dir keine Freunde.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Der erste Link passt, der zweite nicht.
    VAC-Bans sehen nicht gut aus - würde meinen Account auch direkt löschen, wenn ich einen VAC hätte 🤣 auf dem ersten Account sind gute Spiele, trotzdem hat der keinen Wert.


    Er scheint aber mehrere Accounts mit VACs zu haben. Gerade mal einige Accounts gecheckt von dir, hast sogar gestern noch einen Gameban in CSGO bekommen - also soon auch VAC 🤣

    Man man man .. bist du ehrenlos.
    Zisch bloß ab hier, so machst du dir keine Freunde.

    Gleich den Account zu löschen würde ich nicht sagen, und VAC Ban heißt auch nicht gleich immer das er was getan hat, da spreche ich aus eigner erfahrung. Ich selber habe auch ein VAC Ban, aber habe nicht gecheatet, und nein "das sagen viele" es ist aber so, beim Wort Odin's. Ich wurde gebannt weil ich in call of duty ghosts in Multiplayer einen Spieler ein "No Scope shot" header gedrückt habe und dieser war Admin, und dank diesen Idioten der nicht Spielen konnte anscheind, habe ich nun ein VAC Ban für nix, und da ja Steam so supi ist in Fehler einsehen, komme ich auch nicht gegen an, und ich werde nicht den Account löschen, wo Spiele mit ein Wert bzw damaligen ausgaben von 700€

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen.