Suche Gameserver Live Map

  • Hallo zusammen,


    ich wollte für mein UCP eine Live Map entwickeln.

    Um nicht komplett die falsche Technologie zu verwenden, wollte ich mir erstmal anschauen wie das bei bestehenden UCPs umgesetzt ist.

    Hat jemand Open Source Projekte parat, die eine Live Map haben?

    Sollte nicht mit PHP sondern JavaScript umgesetzt sein.

    Muss auch nicht SAMP spezifisch sein, kann auch Rust, Minecraft oder so sein.


    Gruß,

    Dewey

    Einmal editiert, zuletzt von dewey ()

  • da PHP verwendet wird

    Inwiefern ist das ein Problem?


    Tatsächlich wird PHP aber nur zum Parsen verwendet, es wäre ein leichtes das in Javascript only zu schreiben, da ja eh schon 95% HTML & JS ist.


    Die Frage ist doch, in welcher Sprache soll es denn sein? xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Inwiefern ist das ein Problem?


    Tatsächlich wird PHP aber nur zum Parsen verwendet, es wäre ein leichtes das in Javascript only zu schreiben, da ja eh schon 95% HTML & JS ist.


    Die Frage ist doch, in welcher Sprache soll es denn sein? xD

    Weil ich kein PHP in meinem Angular Projekt nutzen möchte.


    In erster Linie wollte ich nur UCPs als Anregung suchen.

    Also erstmal Impressionen sammeln und dann mit meiner eigenen Entwicklung anfangen.

    PHP hatte ich nur ausgeschlossen, da mir ein Server seitig gerendertes Beispiel nicht in meine Frontend/Backend Struktur passt.


    Also ich suche einfach nur bestehende Projekte, mehr nicht.

  • Also ich suche einfach nur bestehende Projekte, mehr nicht.

    Wie gesagt, musst ja nur den json Parser mit JS ersetzen und dann funzt das Projekt ja perfekt.


    Also den Code kannst ja 1:1 nehmen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S