trailer erstellen

  • ich habe viel gegoogelte und so aber nix gefunden. wie kann man sowas erstellen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Camhack, ein Schnittprogramm und ein paar User

    das Problem ist ich finde keine Anleitung wie man das macht. schnitprogram hätte ich und bei die ersten Sachen wo man nur zu 2 machen muss ist auch ein User da.


    im youtube und co finde ich nix

  • Camhack, ein Schnittprogramm und ein paar User

    Und kreativität, so wie eine gute idee.



    das Problem ist ich finde keine Anleitung wie man das macht. schnitprogram hätte ich und bei die ersten Sachen wo man nur zu 2 machen muss ist auch ein User da.


    im youtube und co finde ich nix

    Zum Filmen nimmst du OBS, und schnitt nimmst du Sony Vegas 13 pro zb es ist auch kostenlos zu bekommen einfach mal nach suchen zb YouTube.

  • Und kreativität, so wie eine gute idee.



    Zum Filmen nimmst du OBS, und schnitt nimmst du Sony Vegas 13 pro zb es ist auch kostenlos zu bekommen einfach mal nach suchen zb YouTube.

    das ist klar. habe beides, eher sony vegas als crack. (hat keienr gehört). ich meine wenn wenn im himmel fliegt wie dort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist klar. habe beides, eher sony vegas als crack. (hat keienr gehört). ich meine wenn wenn im himmel fliegt wie dort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja ist camhack für samp

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen