[GER][RAGE:MP Reallife Server] Life of German heißt dich Herzlich Willkommen!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Werte Breadfish-Community,


    einige von euch sind eventuell bereits mit dem Namen Life of German vertraut - und wenn ihr nicht mit dem Namen vertraut seid dann spätestens nach dieser Information.


    Das RAGE:MP Projekt von Life of German war einige Jahre in Entwicklung und nun sind wir soweit und wollen den Server öffentlich für alle Spieler zugänglich machen! Aus diesem Grund würden wir euch gerne an unserem Serverstart am 03.04.2020, um 18:00 Uhr Willkommen heißen.


    Die Community Life of German existiert bereits seit dem Jahr 2008, anfangs nur mit einem Reallife SA:MP Server. Nun würden wir gerne mit unserem RAGE:MP Reallife Server durchstarten!


    Was erwartet euch auf unserem Reallife-Server?

    • Ein fortschrittliches Skript mit mehreren implementierten Funktionen, beispielsweise:
      • Jobfunktionen (Müllmann, Taxifahrer, Busfahrer, Pilot)
      • Fraktionssystem
        • Wantedsystem
        • Gangwarsystem
      • Finanzsystem
      • Inventarsystem
      • Fahrzeugsystem
      • Und weitere Systeme!
    • Eine Erfahrene Community mit Hunderten von registrierten Mitgliedern
    • Erfahrene Projektleiter, Entwickler, Administratoren sowie Supporter
    • Ein Forum, um euch über die Inhalte des Spieles auszutauschen
    • Ein Teamspeak um eine Kommunikation mit den Usern sicher zu stellen


    Fraktionssystem


    Auf unserem Server gibt es zu Serverstart insgesamt sechs Fraktionen, darunter zählen:

    • Los Santos Police Department
    • Federal Investigation Bureau
    • Los Santos Emergency Department
    • Weazel News
    • Grove Street Families
    • Front Yard Ballas

    Bei der Auswahl der Fraktionen ist sicherlich auch etwas für dich dabei. Wenn du beispielsweise die Verbrecher auf dem Server bekämpfen willst dann kannst du dem LSPD oder dem FIB beitreten. Falls du am Gangleben Interesse hast dann sind die rivalisierenden Gangs Ballas und Grove etwas für dich. Falls du kein Interesse hast an Deathmatch, dann sind die Fraktionen LSED oder die Weazel News vielleicht etwas für dich.


    Natürlich bist du nicht gezwungen einer Fraktion beizutreten sondern kannst als ganz normaler Zivilist ebenfalls am Servergeschehen teilnehmen - du hast die freie Wahl!


    Die Leader für die Fraktionen sind bereits durch ein Bewerbungsverfahren ermittelt worden und stehen dir bei Serverstart falls du Fragen oder ähnliches zu den Fraktionen hast vom ersten Tag an zur Verfügung!


    Wie du auf unserem Server spielst und Kontakt zu uns aufnehmen kannst:


    Am einfachsten wirst du über alle Dinge informiert in dem du dich in unserem Forum registrierst, zu erreichen unter http://www.life-of-german.org

    Nach der Registration kannst du unserem Teamspeak - Server joinen und deinen Teamspeak Account mit unserem Forum verbinden um alle Berechtigungen zu erhalten.


    Um auf unserem Server zu spielen benötigst du eine originale Kopie von GTA:V und ein Rockstar Games Account. Anschließend installierst du das Programm RAGE:MP, weitere Informationen findest du hier: https://life-of-german.org/rage-mp/


    Nach dem installieren von RAGE:MP gibst du einfach folgende Adresse im RAGE:MP Browser ein: gtav.log.ac


    Schon bist du auf unserem Server verbunden und du kannst anschließend einen Charakter frei nach deinen Wünsch erstellen und am Servergeschehen teilnehmen.



    Hier noch ein kleiner Trailer zu unserer Servereröffung:



    Wir hoffen dich am 03.04.2021 um 18:00 Uhr auf unserem Server anzutreffen.


    Vielen Dank für das Lesen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Life of German RAGE:MP Team


    Unsere Social-Media-Kanäle:

    Facebook: https://www.facebook.com/LifeofGerman

    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbWlVM5t5ETkLFpmRp_RhWw

  • - Kein Whitelist Verfahren?

    - Hoffentlich eine Altersbeschränkung?

    - Laufen Bewerbungen IC oder muss man sich wie früher ständig im Forum bewerben?

    - Kann ich komplett OOC Ic reden oder werden dort Abstriche gemacht?

    Reallife > kein Whitelist

    Reallife > warum sollte das ab 18 sein

    Reallife > Bewerbungen im Forum

    Reallife > ist immer OOC Ic


    Wie SAMP halt

  • eben, das Projekt verfolgt eben die Ideologie die gute alte SA:MP Zeit wieder aufleben zu lassen.


    Kurz bündige Beschreibung eben das Team ist sehr Interessant und Engagiert, Aktiv in alle Facetten auch was die Entwicklung sowohl als auch die Community Bindung betrifft.


    Grüße

  • Life of German war in SAMP mein aller erster Server. War eines der geilsten Server überhaupt.. Bis ich gebannt wurde.. aber das muss man nicht weiter thematisieren :-D


    Werde sicherlich dabei sein, kann aber sein, dass ich damals einen Communityban bekommen habe. Wie wird das damit gehandhabt?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Life of German war in SAMP mein aller erster Server. War eines der geilsten Server überhaupt.. Bis ich gebannt wurde.. aber das muss man nicht weiter thematisieren :-D


    Werde sicherlich dabei sein, kann aber sein, dass ich damals einen Communityban bekommen habe. Wie wird das damit gehandhabt?

    Wenn das damals, zur SA:MP Zeit gewesen ist dann bezog sich der Ban nur auf das SA:MP Projekt, Versuch einfach mal auf den TS³ zu Connecten und wende dich an einen der Communityleiter das wäre zbs. der MichaPlays.

    dadurch das jetzt entsprechend eben der RAGE:MP Server dazu kam müsste der Ban der sich damals über den SA:MP Server Überstreckte nicht auch auf RAGE:MP Beziehen ist aber auch nur eine Vermutung Versuch es einfach gerne mal.


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werte Breadfish-Community,


    wir würden euch gerne einen kleinen Einblick zum Start der Open-Beta Phase geben,


    Der Serverstart ist wie geplant um 18:00 Uhr gewesen - bis auf ein paar gravierende Fehler, die innerhalb kürzester Zeit von unseren Entwicklern behoben wurden - verlief der Start der Beta-Phase reibungslos. Hier und da gab es ein paar Servercrashes, jedoch war der Server innerhalb kürzester Zeit dann wieder für alle Spieler erreichbar.


    Insgesamt haben sich auf dem RAGE:MP - Server, seit dem Start der Open-Beta, 153 Personen registriert. Diese 153 Personen haben seitdem 491 Spielstunden auf unserem Server verbracht. (Stand: 04.04.2021 - 15:20 Uhr) Das bedeutet, dass die Spieler im Schnitt 3,21 Spielstunden auf unserem Server verbracht haben.


    Dies sind beeindruckende Zahlen für den ersten Tag und wir freuen uns über den erfolgreichen Start und das große Interesse.


    Ein paar weitere Zahlen aus der Beta-Phase:

    • 43 Spieler befinden sich bereits in Fraktionen
    • 94 Spieler haben bereits einen Job ausgeführt
    • 107 Spieler haben den Führerschein bestanden
    • 14 Spieler haben erfolgreich den Flugschein absolviert


    Des Weiteren haben unsere Entwickler fleißig gearbeitet:

    • Eine Vielzahl von leichten und auch schwerwiegenden Bugs wurden behoben
    • Viele weitere Funktionen und Systemerweiterungen wurden hinzugefügt
    • Jobverdienste und Steuersätze wurden aufgrund von neuen Daten besser angeglichen
    • Alle Informationen könnt ihr hier aus unseren Changelogs entnehmen: Changelogs / Releaseday (Link zum Life of German Forum)


    Insgesamt haben die Spieler bereits 29 Bugs gemeldet und 18 Verbesserungsvorschläge unterbreitet.


    Wir sind sehr überrascht über den ersten Andrang, und freuen uns sehr über das von euch entgegengebrachte Interesse. Wir werden weiterhin bestmöglich versuchen das Spielgeschehen Tag für Tag zu verbessen und so möglichst schnell auch eure Wünsche umzusetzen und auf dem Server einbinden zu können.


    Gerne nochmal ein Wink auf unseren Vorschlag-Bereich: Wir würden uns sehr über eure Vorschläge freuen, um euch und allen Spielern ein angenehmeres und auch weitreichenderes Angebot unterbreiten zu können. Wir sind auf euch und eure guten Ideen angewiesen, also scheut euch nicht, und teilt uns und der Community gerne mit, was für euch auf unseren Server gehört!


    Wir bedanken uns rechtherzlich für das Lesen unseres kleinen Rückblickes und wünschen weiterhin ein fröhliches Osterfest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer RAGE:MP - Team

  • War schon früher auf dem SAMP Server vertreten, Der Start des RAGE Servers war durchaus Positiv, macht spaß und werde davon leuten weiter berichten außerdem legen die Admins wert auf das Feedback seitens der User und die Probleme werden schnell gefixt.




    Mit freundlichen Grüßen



    Der allmächtige Yarro

  • Ich kenne LoG noch von SAMP und fande den Server damals schon spitze und habe auch gerne drauf gezockt und auch der GTA 5 Server macht spaß, ein Freund von mir habe ich auch auf den Server geholt und er findet ihn auch gut. Die Admins geben sich sehr mühe mit allem und versuchen immer schnell zu helfen und so ich kann den Server nur empfehlen es ist auch eine sehr nette Community


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP


    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Is halt einfach nen top Sever.

    Bin jetzt auch seit dem Start der Beta dabei und muss sagen, dass die User einfach wieder richtig gut drauf sind. Die Jobs & Fraktionsaktivitäten machen Spass und mit den Usern kommt man auch gut klar, gibt kein getrolle & Probleme lassen sich simpel via ingame Voice lösen.


    Admins sind auch top bei der Bearbeitung von Fragen. Vorschläge und Fehler werden dank des Entwicklerteams in kurzer Zeit umgesetzt/behoben.

    Nur mal als kleine Übersicht, es wurden seit Start 71 Fehler und 88 Vorschläge durch die Community eingereicht.


    Also jeder der einfach wieder nen bisschen SAMP feeling von damals haben möchte sollte einfach mal joinen. - Ist ja zum Glück ohne Whitelist o.ä.


    Einmal editiert, zuletzt von Jumpin ()

  • Liebe Community,


    in der vergangenen Nacht haben unsere Entwickler ein neues Update auf unserem Server veröffentlicht. Auch sonst sind wir mit dem Serverstart sehr zufrieden. In den Abendstunden haben wir in der Regel eine Spielerzahl zwischen 50-60 Spielern auf unserem Server. Am gestrigen Abend haben wir nochmals unseren Rekord gebrochen und mit 73 Spielern gleichzeitig auf unserem Server spielen können.


    Nun geben wir euch gerne einen kleinen Einblick in das neue Update:

    Version 0.0.5 (17.04.2021)


    Hinzugefügt

    • Spielablauf - AFK System hinzugefügt
    • LSPD & FIB - Megafon hinzugefügt /m
    • LSED - Nachricht wenn verstorbene Spieler ausloggen / von einem Administrator wiederbelebt werden
    • GUI - Wenn ein Spieler gestorben ist, wird nun ein Todes Blip angezeigt
    • GUI - Wantedstern blinkt nun, wenn man abtaucht
    • GUI - Chatmeldung wenn ein Teammitglied im AdminDuty sich ausloggt
    • Inventar - Fahrzeuge haben unterschiedliche Kofferraumgrößen
    • Gegenstände - Konsum geeignete Gegenstände haben nun einen globalen Cooldown für den Spieler
    • Gegenstände - Gewicht der Gegenstände wurde auf realistische Werte angehoben (Betrifft auch Waffenpakete)
    • 24/7 - Döner und Baklava neu hinzugefügt
    • Gegenstände - Waffenpakete werden beim Logout fallen gelassen
    • Autohaus - Zwei weitere Autohäuser hinzugefügt
    • Waffen - Zivilisten ist es nun möglich Waffen im Ammunation zu kaufen (ACHTUNG: WAFFEN WERDEN BEIM RELOG NICHT GESPEICHERT)

    Behoben

    • Fraktion - Beim Invite wird nun die Farbe des Nametags / Blips richtig angezeigt
    • GUI - Gegenstände werden richtig angezeigt
    • GUI - Umlaute werden nun im Autohaus richtig angezeigt

    Verändert

    • Gefängnis - Haftzeit angepasst auf maximal 30 Minuten
    • Fraktion - Fraktionsleader können den Rang der Waffen im Waffenschrank von überall aus anpassen
    • GUI - Chatreichweite vergrößert
    • Jobs - Routen und Verdienst beim Bus Job wurden angepasst
    • Lizenzen - Den Waffenschein kann man ab sofort im Pillbox Ammunation erwerben

    Weitere Informationen über unseren Server und über die vergangenen Updates findet ihr in unserem Forum.


    Wie ihr auf unseren Server gelangt? Hier nochmals eine Detaillierte Anleitung - Mittlerweile sind wir auch in der Hosted-List unter dem Namen "Life of German | log.ac" vertreten.



    Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und würden uns freuen euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Euer Life of German-Team