VR-Brille mit zwei PCs verbinden - möglich?

  • Hallöchen :)

    Ich habe seit kurzem eine VR-Brille und wollte mal nachgefragt haben, ob es möglich ist, diese mit zwei PCs zu verbinden, damit man sich das ganze An - und Abstecke sparen kann?
    Die PCs stehen direkt nebeneinander und ich habe an eine Art 'Switch' gedacht, jedoch kenne ich mich damit leider nicht aus.


    Es ist eine Oculus Rift mit HDMI und USB-Anschluss.

    Ebenso noch 3 Sensoren für 3D Tracking - müsste also alles irgendwie miteinander verbunden werden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    • Offizieller Beitrag

    Die Lighthouses brauchen ja nicht an den Pc angesteckt zu werden


    für die anderen beiden Anschlüsse gibt es jeweils Switches von 2 auf 1


    Amazon ist dir da gerne behilflich


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Es geht ja nur da drum, dass die Brille selber und die Sensoren mit einem Switch angeschlossen werden können. Da ich mich aber nicht damit auskenne und auch keinen geeigneten und günstigen Switch gefunden habe, habe ich hier gefragt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png