[SA-MP] Spawn Button sperren

  • Hallo liebe Brotfische,


    ich hatte vor meinen Spawn Button von meinem Script zu deaktivieren. Leider sind die Anwendungen hier die ich im Forum finde nicht anwendbar da dann andere Dinge nicht funktionieren.

    Folgenden Code habe ich hierfür



    Sobald ich bspw das return 1 zu return 0 schreibe ruft er mir den Callback nicht mehr auf und ein Login ist nicht mehr möglich. Setze ich den Callback widerrum in den OnPlayerConnect wo pLoggedIn üblicherweise gefalset wird, kann ich mich einloggen aber nicht mehr spawnen lassen.


    Hat einer eine Idee die mir weiter helfen könnte ?

    • Offizieller Beitrag

    Für gewöhnlich reicht es SetSpawnInfo anzuwenden



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Code
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
        if(islogin[playerid] == 0 && !IsPlayerNPC(playerid))
        {
            SendClientMessage(playerid, -1, "{FF0000}Du musst dich einloggen bevor du spawnen kannst!");
            return false;
        }
        return true;
    }