Suche [TS³]

  • Hi zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem guten TS³ Host wo man nicht so viel zahlen muss. Ich habe keine großen Anforderungen, Freunde und ich mögen Discord nicht so sehr weshalb wir fürs zocken und dabei reden gerne einen TS³ haben möchten. Kann da jemand etwas empfehlen oder gibt es da sogar eine gute kostenlose Möglichkeit?


    Liebe Grüße


    Core

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr Discord nicht mögt aber kein Geld für TeamSpeak Lizenzen ausgeben wollt solltet ihr euch Mumble anschauen


    Betreiben könnte man das ganze auf einem kostenlosen Server (ja, sowas gibt es heutzutage noch)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • 15 bis 20 Slots sind mehr als ausreichend.

    @Grosim LoRiX wenn einer von euch mir einen TS³ anbietet wäre ich dankbar und würde nicht nein sagen.


    Edit: Ich habe einen von @Grosim bekommen, vielen Dank dir nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von coreyang ()

  • 15 bis 20 Slots sind mehr als ausreichend.

    @Grosim LoRiX wenn einer von euch mir einen TS³ anbietet wäre ich dankbar und würde nicht nein sagen.


    Edit: Ich habe einen von @Grosim bekommen, vielen Dank dir nochmal.

    Nix zu danken lag eh nur bei mir rum ^^