ICEKIDZ Sucht Teammitglieder

  • ICEKIDZ.DE - GAMING NETWORKv2400x400.gif

    Wer sind wir?


    ICEKIDZ.DE wurde gegründet, um frischen Wind in die Gamingcommunity zu bringen! Wie wir das schaffen?

    Ganz einfach, indem wir nicht gegen Projekte arbeiten und ständige Battles wer besser ist

    sondern zusammen arbeiten und helfen!

    Jeder der unserem Netzwerk beitritt, hat auch diversen Vorteile


    Was bieten wir euch in unserem Team?

    + Weiter/Fort Bildungen

    + Viele neue Gesichter

    + Ausreichend Spaß durch unsere GameDays (GameDays 1x pro Woche spielt das ganze Team gemeinsam ein Kostenloses-Spiel, das davor ausgesucht

    wird zusätzlich starten wie Challanges)

    + Hardware Nutzung für unser Team

    + Bald auch ein eigens Rechenzentrum

    + Einfache Systeme

    und noch vieles mehr!


    Was suchen wir?

    Supporter :

    Was solltest du als Supporter mit bringen? (KEIN MUSS)

    + Gute Deutschkenntnisse

    + Englisch-Kenntnisse

    + Erfahrung im Bereich Support

    + Erfahrung mit Ticketsystemen

    + mindert alter von 15. [Ausnahmen möglich]

    + Lösungsorientiertes Denken


    Deine Aufgaben als Supporter:

    + Tickets beantworten auf https://sup.icekidz.de

    + Probleme Lösen


    PSI | [P]roject of [S]ecurity and [Informations] :

    Was solltest du als PSI mit bringen? (KEIN MUSS)

    + Gute Deutschkenntnisse

    + Englisch-Kenntnisse

    + mindert alter von 15. [Ausnahmen möglich]

    + Lösungsorientiertes Denken

    + Erfahrung mit Linux/Ubuntu/Windows Servern


    Deine Aufgaben als PSI:

    Du wirst ein Projekt von uns zugeteilt und du bist die Kommunikation zwischen uns und unseren Projekten

    Da ein Admin/Founder sonstiger nicht ständig jedem Antworten kann... du siehst dir den Wöchentlichen

    Changelog an unserer Projekte und bearbeitest diese

    Zusätzlich kümmerst du dich um Problemlösungen, falls welche vorhanden sind


    Techniker / Entwickler :

    Was solltest du als Techniker mit bringen? (KEIN MUSS)

    + Gute Deutschkenntnisse

    + Englisch-Kenntnisse

    + mindert alter von 15. [Ausnahmen möglich]

    + Lösungsorientiertes Denken

    + Programmier Erfahrung in Python, HTML & CSS, PHP, Java & Sonstige

    Wenn du mit einer anderen Coding-Sprache programmieren kannst und du denkst

    Das könnte uns weiterhelfen, dann melde dich trotzdem gerne bei uns! :)

    + Erfahrung mit Linux/Ubuntu/Windows Servern


    Deine Aufgaben als Techniker:

    Deine Aufgaben als Techniker/Entwickler wären Programmieren oder auch einfach nur

    Server Installieren bzw. Server Probleme beheben


    Marketing-Manager :

    Was solltest du als Marketing -Manager mit bringen? (KEIN MUSS)

    + Gute Deutschkenntnisse

    + Englisch-Kenntnisse

    + mindert alter von 15. [Ausnahmen möglich]

    + Erfahrung im Bereich Marketing


    Deine Aufgaben als Marketing-Manager:

    + Unsere Partner betreuen bedeutet gemeinsame Events/Aktionen planen

    + Events Planen

    + Werbung schalten



    Na. Haben wir dein Interesse geweckt? Oder möchtest du mehr erfahren?

    Dann melde dich noch heute bei uns!

    Webseite: https://Icekidz.de

    Support-Ticket: https://sup.icekidz.de [MELDE DICH HIER FÜR EINE BEWERBUNG]

    Server-Status-Page:  https://status.icekidz.de

    Discord: https://dc.icekidz.de

  • Hallo 🙋🏻‍♂️


    Als neue Gaming Community ist es schwer Gehör zu finden, der Slogan sagt nichts generell aus. Okey dann schaut man sich natürlich die Webseite an um dort ggf. mehr Informationen zu finden.

    Allerdings sind auf der Webseite genau so wenig Informationen von euch zu finden.

    Die Webseite ist noch nicht richtig aufgebaut.


    Dann geht es weiter, wie viele Teammitglieder habt ihr?

    Welche Ziele setzt ihr euch?

    Techniker und Supporter ab 15 Jahren, kann klappen würde mich aber triggern wenn man als Ü20 von einem Jugendlichen betreut wird.


    Erfahrung in jeglichen Bereichen sind vollständig gegeben, aber mir fehlen hier einfach zu wenig Infos das ich das ganze ernst nehmen könnte.


    Eventuell hab ich gedacht das Forum bietet mehr Infos, aber das ist nur verlinkt und leitet auf die Homepage 😅


    Desto trotz viel Erfolg.

    Eine Gaming Community kostet viel Zeit und Geld, rechne dir das mal durch.


    TeamSpeak, Server, Webspace, Domain, Lizenzen etc.

    Hau mehr Infos dazu dann meldet sich auch eventuell jemand mit nötigen Qualifikationen.



  • Hey :)

    Natürlich nehmen wir deine Kritik uns zu Herzen... Wegen der fehlenden Informationen war die Lösung sich bei uns im Support zu melden! :)

    Mit der Webseite sind wir noch dabei da ich alleine im Moment bin da viele in unserem Team entweder Krank oder im Stress sind muss ich mich um sämtliche aufgaben alleine Kümmern

    Daher geht alles etwas schleppend voran, deswegen suchen wir ja gerade Unterstützung...


    Wegen den Techniker und Support die ab 15 sich schon bei uns melden dürfen
    Auch ein 15-Jähriger kann reife zeigen und einen guten Support führen

    da es ja auch von uns Fort/Weiterbildungen gibt bzw. auch ein bestimmtes Support-Schema

    Gibt an das sich gehalten wird... Da wir auch keinen zusätzlichen mündlichen Support anbieten

    ist es eher unwahrscheinlich, dass Beschwerden aufkommen würden, weil ein 15-Jähriger

    einen älteren Support wird



    Wegen unserer Ziele:

    Wir versuchen viele Projekte miteinander zu verbinden und eine Art "Gaming Marke" zu werden
    Das bedeutet Projekte können bei uns sich Hilfe suchen z.B was Server Sicherheit angeht

    oder wie man etwas besser umsetzen kann

    So können normale User sehen, was für Projekte gibt es von ICEKIDZ

    oder wer ist bei ICEKIDZ dabei?

    Wir versuchen auch selbst eigene Projekte anzubieten, die den Leuten das Gaming Leben erleichtern sollen

    oder auch unseren Projektleitungen


    Da ich tatsächlich hauptberuflich auch in kleineren RZs zu tun habe habe ich mir das mal angeschaut… irgendwie echt wenig info.

    Wie schon erwähnt in einem Kommentar über dem.

    Leider bin ich momentan alleine, weil viele aus dem Team nicht da sind
    Deswegen suche ich Unterstützung

    signatur.gif

    Einmal editiert, zuletzt von ICEKIDZ.DE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICEKIDZ.DE mit diesem Beitrag zusammengefügt.