Werbevideos

  • Hallo,


    seit ca. 3-4 Tagen möchte ich mich in der Branche des Videos erweitern. Ich habe gestern ein Werbevideo für Revolution Gaming fertig gemacht und biete dies nun auch andere Projekte an.


    Ich arbeite seit ca. 1 Woche mit Sony Vegas und verlangt keine Masterarbeit von mir. Ich erstelle Euch das bestemögliche Werbevideo die mir gelingt. Natürlich ist auch eure Kreativität in Frage gestellt.


    Mein erster Video könnt Ihr gerne hier ansehen:

    https://lol-scout.de/GR_HD.mp4


    Wenn Ihr Videos braucht, so könnt Ihr mir gerne privat hier im Forum oder auf meinem Discord Server "https://discord.gg/XsvQpkvz2j" ggf. unter "DrPinkelstein#4798" kontaktieren.


    Über die GGL wird individuell abgesprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,


    Sei mir nicht böse, aber

    Über die GGL wird individuell abgesprochen

    wirklich? Es ist ein Arbeitsaufwand von 2-3 Minuten, wenn man etwas langsamer ist vielleicht 5-10 und dann 1-2 minuten Renderzeit. Wie wärs, wenn du erstmal ohne Gegenleistung anfängst und dann dich immer größeren Projekten widmest?


    Es gibt eine riesige Anzahl an Tutorials bei Youtube, welche deine Fähigkeiten, immens verbessern.


    Vielleicht machst du dann demnächst sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder gehst in RIchtung GTA 5 Werbungen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

  • Also ich empfinde dein hier bereitgestelltes Video überhaupt nicht ansprechend. Es sieht so aus als wenn der Movie Maker aus dem alten Jahre verwendet wurde den es unter Windows XP Standardmäßig installiert gab.

    Um deinen Service anpreisen zu können wäre es Ratsam Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln bevor man an die Öffentlichkeit geht.


    Ich wünsche dir allerdings viel Erfolg beim Lernen der Materie. Vieles musst du dir noch aneignen, dies liegt schlussendlich aber an dir was du daraus machst.

  • Vielen Dank erstmal für eure Feedbacks.


    Videos wie bereits 670 zeigte, sind auch kein Problem für mich. Dass das aktuelle Video in 5-10 Min erstellt worden ist, sind Wir uns einig. Der "Kunde" wollte es haben. Daraufhin hab ich einen solches bearbeitet.


    Ich arbeite nicht mit Movie Maker BreadScript sondern mit SonyVegas.


    Gruß

  • Videos wie bereits 670 zeigte, sind auch kein Problem für mich. Dass das aktuelle Video in 5-10 Min erstellt worden ist, sind Wir uns einig. Der "Kunde" wollte es haben. Daraufhin hab ich einen solches bearbeitet.

    Du hast dich jetzt in schlechtes Licht gestellt und jeder denkt du kannst sowas nicht, solltest vielleicht etwas anderes posten, was aussagekräftiger ist, über deine mögliche Arbeitsqualität.

  • Du hast dich jetzt in schlechtes Licht gestellt und jeder denkt du kannst sowas nicht, solltest vielleicht etwas anderes posten, was aussagekräftiger ist, über deine mögliche Arbeitsqualität.

    Ich werde die Tage mal ein richtiges Video erstellen, wo man mehr Skill und Qualität sieht. Ich werde mich nochmal im Thread melden.

  • Ich habe deinen Beitrag schon gelesen. Allerdings ist dies auch mit dem Movie Maker aus Windows XP umsetzbar ohne große Probleme und dass ganze ist keine Kunst. Wie bereits in den weiteren Beiträgen erwähnt solltest du andere Dinge zeigen um dich von anderen abzuheben denn das verwendete Video war einfach der Flopp darüber sind wir uns doch einig. Ich bin auch kein Profi in der Matherie aber diesen Aufwand habe ich mir zu Zeiten von RPG damals mit Movie Maker gemacht um etwas deutlicher zu wirken xD. Bin auf dein kommendes Video gespannt, dass ganze soll kein Angriff gegen dich darstellen. Ich lasse mich auch eines besseren überzeugen.


    Grüße und schönes WE noch.