Hey, gibt es ein Tutorial dazu wie man die oben genannten dinge erstellt? Bei Fahrzeugen geht es mir darum zb. eine Harley oder so zu designen und auf einen Server einzufügen. Kein Mod - sondern ein addon.
Weiß nicht genau in welchen Bereich dieses Thema muss, bitte verschieben wenn es falsch ist.
Erstellen von Customtattoo´s, Customkleidung und Fahrzeugen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Ja ich meine es soll kein replace sein, also kein altes Bike ersetzen.
-
Erstelle dein eigenes DLC [GTA V] bzw. https://aebian.org/story/create-your-own-dlc-gta-v
Must beim Fahrzeug halt die vehicles.meta und handling.meta, usw. conform haben und dann gehts auch mit Autos welche nicht ersetzt werden.
-
Hey, gibt es ein Tutorial dazu wie man die oben genannten dinge erstellt? Bei Fahrzeugen geht es mir darum zb. eine Harley oder so zu designen und auf einen Server einzufügen. Kein Mod - sondern ein addon.
Weiß nicht genau in welchen Bereich dieses Thema muss, bitte verschieben wenn es falsch ist.Einfach auf Youtube folgendes eingeben: ---- > How To Make Custom Clothing For FiveM
und bei Fahrzeugen tauscht du Clothing mit Car aus