Haus System

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  • if (strcmp(cmd, "/verlassen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new h = 0; h <= MAX_HOUSES; h++)
    {
    if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][0], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][1], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][2]))
    {
    SetPlayerPos(playerid, HousesExit[Level][0], HousesExit[Level][1], HousesExit[Level][2]); //du must halt nur die sachen hier auch definieren o_O
    SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    bei HousesCoords[Level][0] einfach noch das hinzu HousesExit[Level][0] und die ausgänge definieren o_O also ich denke soo in der art müste es gehen aber kann dir nicht garantieren must vlt. nach etwas umändern :)

  • und wie soll ich das machen?
    bei /verlassen aus
    if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][0], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][1], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][2]))
    einfach

    new VirtualWorld;
    VirtualWorld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][0], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][1], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][2]&&VirtualWorld==HouseInfo[h][hVirtualWorld])
    machen
    meinst du das so ungefährt Black?
    //edit so funktioniert es :)
    durch Black bin ich drauf gekommen vielen dank



    Einmal editiert, zuletzt von Tomi93 ()