Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Haussystem:
danke für eure hilfe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total ratlos warum es jetzt nicht mehr gehen will
mfg Dedi
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Haussystem:
danke für eure hilfe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total ratlos warum es jetzt nicht mehr gehen will
mfg Dedi
if (strcmp(cmd, "/verlassen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new h = 0; h <= MAX_HOUSES; h++)
{
if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][0], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][1], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][2]))
{
SetPlayerPos(playerid, HousesExit[Level][0], HousesExit[Level][1], HousesExit[Level][2]); //du must halt nur die sachen hier auch definieren o_O
SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
bei HousesCoords[Level][0] einfach noch das hinzu HousesExit[Level][0] und die ausgänge definieren o_O also ich denke soo in der art müste es gehen aber kann dir nicht garantieren must vlt. nach etwas umändern
Wenn du abfragst musst du auch abfragen ob er in dem Innenraum & der Virtuellen Welt sonst kann dort schnell was vertauscht werden
und wie soll ich das machen?
bei /verlassen aus
if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][0], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][1], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][2]))
einfach
new VirtualWorld;
VirtualWorld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][0], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][1], HousesCoords[HouseInfo[h][hLevel]][2]&&VirtualWorld==HouseInfo[h][hVirtualWorld])
machen
meinst du das so ungefährt Black?
//edit so funktioniert es
durch Black bin ich drauf gekommen vielen dank
&& GetPlayerInterior(playerid) == HausInteriorVar && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausVW
So meinte ich das ungefähr , einfach mit abfragen
meine Version hat auch geklappt
benutze jetzt im Script zwar 2 Statt 1 Zeile aber immer sind 2 kürzer und übersichtlicher als eine
//edit ~~entfernt~~