LiveYourLife - RP [GER] [FSK 16+] [LyL-RP.cc] [V2] [One-Click Allowlist] [ELS] [Addon Cars] [Ingame Einreise] [German Stuff] [By Poxos.de]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von KirbyM0911 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch zumindest mal eine innovative Werbung. Wozu wie jeder andere den Servernamen in den Titel schreiben, wenn man auch 150 verschiedene Tags reinklatschen kann? "Deutsche Sachen" klingt an sich zwar etwas irritierend, aber sehr gut, da werde ich sicher mal vorbeischauen.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Hoffe mindestens das eure Files ordentlich optimiert sind und nicht 20x die Map lädt, dazu nen vernünftigen Server.


    Wenn das der Fall sein sollte, würde ich durch eine ziemlich abhebende Werbung (für FiveM verhältnisse) mal vorbeischauen.


    Würde jedoch wie Dennis erwähnte den vollen Namen in den Beitragstitel packen statt nur Tags.

  • KirbyM0911

    Hat den Titel des Themas von „[GER] [FSK 16+] [LyL-RP.cc] [V2] [One-Click Allowlist] [ELS] [Addon Cars] [Ingame Einreise] [German Stuff] [By Poxos.de]“ zu „LiveYourLife - RP [GER] [FSK 16+] [LyL-RP.cc] [V2] [One-Click Allowlist] [ELS] [Addon Cars] [Ingame Einreise] [German Stuff] [By Poxos.de]“ geändert.