Absturz beim Starten des Servers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, bekomme dein Starten des Servers folgenden Fehler...

    Der Server stürzt dabei ab..

    Framework ist .NET6.0.

    Gearbeitet wird auch mit Microsoft.EntityFrameworkCore.


    Vielleicht kann mir hierbei jemand von euch helfen,

    Compilen lässt sich das ganze ohne Fehler.


    LG


  • Ich würde dir erstens empfehlen bei solchen Problemen erstmal im alt:V Discord danach zu suchen, denn dort findest du bereits eine Lösung für dein Problem, ich nehme dir aber mal die Arbeit ab und beantworte es dir hier;

    Du musst sicherstellen dass du die neuste Module DLL und die dazu passende NuGet für den Branch den du verwendest benutzt. Falls du dev oder rc verwendest musst du gucken dass du die Prereleases im NuGet Fenster aktivierst, damit du auch die neuste NuGet Version von den alt:V Packages sehen kannst.