meinung zu carl lautenbach klabauterbach

  • Gab paar Ansagen Mansagen gegen mich will direkt sagen chillt mal eure eier ihr alpha almans und beschäftigt euch mit fakten makten anstat nur mit klabauterbach gelaber junge

    "Nur eine Grippe"

    beweis mir gegenteil ich und alle meine jungs hatten diese grippe und war normale schnupfen für uns also was willst du. an grippe sterben schon immer leute und gerade alte leute also alles normal eigentlich. vllt ist das bisschen agresiwer weil auf lunge munge geht aber das ist jetzt keine zweite ebola oder so also find ich alles übertrieben

    was besonders für angeschlagene Personen und ältere Personen ein rießen Problem ist

    bruder also nich falsch verstehen hmdl ich küss die stirn aller alten aber die sind immer anfällig für krankheit deswegen mus man die schützen aber doch nicht mich junge zwei jahre kein leben, kein shishabar gar nichts


    Wo sollte das ein Kriterium für einen Gesundheitsministier bzw. generell einen Minister sein?

    bruder man merkt direkt du hast kein unternehmerdenken also ich erklär dir: minister verwaltet steuermeuergeld und wenn die gute unternehmer sind dann gehen die mit geld besser um also ist das besser für uns alle die steuer meuer bezahlen. verstehst wie ich mein? guck dir mal die grünen kekos an direkt sprit teuer weil sind eben nur hippies und keine unternehmer. trotzdem machen die paar sachen korrekt also kein hate auf grüne müne

    Und das tut Lauterbach auf jeden Fall, er hat Medizin studiert, promoviert und einen Master of Public Health in Epidemiologie. Also ist er eigentlich DER Fachmann für unsere derzeitige Situation.

    andere leute haben auch medizin studiert und doktor moktor (schifman, strehk zb) und die hört keiner an immer nur das was carl sagt also ist es einseitige berichterstattung und das ist demokratiefeindlich

    Wo ist deine Freiheit begrenzt?

    2 jahre kein shishabar, club, fitness, dies das einfach nur weil keine impfung wo is also freiheit da


    Betet nach Meinungen und fragt, aber andere Meinungen kann er nicht akzeptieren.

    bruder es geht hier um diskussion wenn du dem nicht gewachsen bist dann schreib nichts

    Manchmal gibt er den größten Bullshit von sich, zum größten Teil hat der Boi aber auch bedeutend viel Recht.

    bruder ich merk direkt sind wir so🤝


    lauterbach kein netter typ, blau wählen oglum.

    wer blau wählt kassiert in ffm

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke an dieser Stelle haben wir einen Punkt erreicht an dem nicht mehr sachlich und fakten/evidenzbasiert über dieses Thema diskutiert wird.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.